Über einen Freund die Nummer eines Mädchens kriegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Problem mit der Beschaffung der Telefonnummern respektive der Handynummern über eine zweite Person ist darin zu sehen, das dieses Mädchen dem besagten Freund ganz sicher nicht ihre Nummer gab mit der Prämisse diese nun jedem der sie haben möchte auch zu geben. Dann hätte das Mädchen ihre Nummer auch gleich an die Wandzeitung in der Schule heften können. Derweil Du aber wie ich aus deinen Kommentaren entnehmen konnte, das Mädchen ohnehin zumindest wöchentlich beim Tanzkurs siehst, so wäre es besser Du übst dich in Geduld und überwindest dich dazu, dem Mädchen einen Austausch der Nummern vorzuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
04.11.2016, 23:02

Danke für den Stern.

1

Wenn ihr euch kennt (zumindest ein kleines bisschen) finde ich es nicht komisch. Hol dir die Nummer und schreib sie mal an. Vielleicht hat Sie ja auch Interesse an dir. Mädchen mögen das wenn der Junge zu er schreibt. Aber überstürze es nicht und schreib Sie ganz nett an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das komisch rüber kommen? Wenn du interessiert an dem Mädchen bist, dann solltet ihr euch besser kennen lernen. Du solltest halt schauen, dass der Freund, von dem du die Nummer bekommst, nichts ausplaudert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht klar, keine sorge.. Außerdem zeigt ihr das das du dich wirklich um die Nummer bemüht hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Mädchen wäre es doof, denn ich bezweifle, dass sie es toll fände, wenn ein Fremder ihre Nummer einfach so bekäme und er bei ihr anruft oder sie anschreibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyichbinswieder
30.10.2016, 21:14

Ich kenne das Mädchen schon und wir kommen echt gut klar..

0

Was möchtest Du wissen?