Über eine Tönung drüber Färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du bedenkenlos drüberfärben :)

Ja, warte bitte auf jeden Fall bis die andere Farbe draußen ist. Färben über Tönen, noch dazu verschiedene Produkte und Hersteller kann ganz leicht ein böses Ende nehmen vor allem wenn man heller färben will. Bei einer Freundin ist das mal grünlich geworden und das war WIRKLICH eine Katastrophe. Haare aufhellen würde ich grundsätzlich sowieso NUR beim Friseur machen. Natürlich nicht wenn du von nSchokobraun auf Kastanienbraun tönst. Aber von Braunton auf Blond auf alle Fälle, da kann viel zu viel schiefgehen und dann siehst du aus wie ein Alien/Straßenköter ;)

annkicatful 30.10.2012, 12:28

Ich will dunkler werden :) von Ausgewaschenem Dunkelkastanienbraun wieder auf Dunkelbraun und das wäre der gleiche Hersteller .

0

Was möchtest Du wissen?