Über eine Private Anzeige Handy mit fehlerhaften Angaben erworben, wie weiter vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Was sind nun meine Optionen?

wie weiter vorgehen?

Du hast keine. Das Geld ist futsch. Du gehörst leider auch zu den Leuten, die noch nicht verstanden haben, dass Ebay Kleinanzeigen wie die Annoncen am Schwarzen Brett im Supermarkt funktionieren. Es gibt keinen Käuferschutz.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/sicherhandeln


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronNEW
17.09.2016, 17:55

Kann ihn rein theoretisch bei fehlender Kooperation verklagen. Habe zwar keinen Käuferschutz, aber dennoch gibt es Gesetze die verhindern dass man falsche Angaben gibt. 

Oder sehe ich das falsch? 

0

Da wirst dur wohl kein Chance habe an das Geld zu kommen, da du es persönlich nicht abgeholt und angeschaut hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?