Über eine Person hinwegkommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja so was ist nicht leicht und du wirst deine Zeit brauchen um wirklich über sie hinweg zu kommen.

Lenk dich ab. Nicht mit daheim hocken, das lenkt nicht ab. Treff dich mit Freunden unternimmt mit diesen was.

Was mir immer gut geholfen hat. Ich habe dann immer gemacht was ich mit meiner verflossenen Freundin vernachlässigt habe. Das hilft die am besten.

Wünsch dir das du sie bald vergisst und bald ein anderes Mädchen findest :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist sich mit Freunden zu treffen , und neue Menschen kennen zu lernen , aber erst wirklich kommst du über ein Mädchen hinweg , wenn du eine andre kennen lernst und dich neu verliebst

Du wirst solange nicht über sie hinwegkommen bis du ein Mädel findest was besser ist als sie! 

1. Such dir ne andere Person und in wenigen Tagen hast du Sie vergessen.

2. Psychologe

3. amnesie bekommen

4. na was wohl.

Kommentar von xFakkerx
07.02.2016, 05:33

1 klingt gut jedoch nicht einfach 

2. wäre eine Option wenn ich merke das ich total durchdrehe 

3. Ne Amnesie würde denke ich niemand haben wollen 

Tut mir leid aber was ist mit Nummer 4 gemeint ? 

0

Tja, diese Tipps: andere Sexpartner...

frag Dich mal, ob Du abhängig von einem bestimmten Menschen sein willst?

Wenn Du das mit einem klaren Nein beantworten willst und dann auch kannst, hast du den 1. Schritt gemacht.

Dann versuche. Deinen Mitmenschen zuzuhören, denk nicht, dass sich alles um Dich drehen muß- hab ein wenig Mut und Geduld.

Du kannst auch Gegenstände, die Dich an diesen anderen Menschen erinnern in Kartons verpacken, nicht dieselben Orte suchen usw.

Neuorientierung und Gedankensperre nennt man das - siehe auch Kommentar von Erklaerbaer

und wenn Du verzweifelt bist und in echter Not stehst: Es gibt auch Seelsorger,, auch Telefonseelsorge (nicht religionsgebunden,

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

kostenfrei)

denen ist kein Problem fremd

Alles Gute

P.S.: Sorg dafür, dass Du was zu Lachen hast...

.

Was möchtest Du wissen?