Über dumme Leute lachen normal?

8 Antworten

Nein - NIEMAND hat sich selbst gemacht und deshalb auch nicht verdient, wenn ihm manches leichter fällt.

Wer dann über andere lacht, ist dümmer als diese

Ich finde, du lachst ja dann nicht die Person aus. Du lachst über die/den Lösung/Lösungsweg der Aufgabe und das finde ich jetzt nicht schlimm.

Solange der, über den man lacht, es auch nur als Spaß versteht, ist es normal, denke ich

An alle Menschen mit Behinderung

Es heist immer: über Menschen mit Behinderung darf man nicht lachen. Aber wie findet ihr das. Fühlt ihr euch ausgeschlossen, wenn man euch eine "sonderbehandlung" gibt und findet, dass man euch als normalen Menschen anerkennen sollte(nicht wegen der bihinderung auslacht), oder findet ihr es gut, wenn man über euch nicht lacht. Für ehrliche Antworten schonmal danke im voraus

...zur Frage

Mädchen guckt mich an und lacht... was heisst das?

Wenn ich mit einem bestimmten Mädchen in der Schule sitze (ich glaube wir verstehen uns ganz gut), dann gucken wir und manchmal einfach so an... dann vergehen 3 Sekunden oder so und dann fängt sie an zu lachen (also nicht nur lächeln sie fängt richtig an zu lachen) und dann muss ich auch lachen :D. Jetzt weiss ich aber nicht ob sie mich auslacht oder warum sie lacht... :/ Was meint ihr? (Das passiert sogar sehr häufig)

...zur Frage

Lachen bei ernsten Situationen?

warum lacht man, wenn man oder wer anderer sich wehtut und man eigentlich nicht lachen sollte?

...zur Frage

Ist es normal das man kein tön macht wenn man lacht?

Hallo miteinander, Ist es normal beim lachen keinen ton zumachen? Denn wenn ich lache/einen Lachanfall bekomme da gebe ich nur so ein ein starkes einatmen von mir! Hoffe ihr versteht was ich meine ;) Wie ist euer lachen & ist mein lachen normal? Dankeschön :D

...zur Frage

Sollte man mitlachen in einem Vorstellungsgespräch?

Wenn die Person über etwas lacht was du nicht witzig findest,sollte man trotzdem lachen um mehr chancen zu bekommen oder merkt man das falsche lachen sowieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?