Über diesen Mac ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn der Kollege so schlau ist sein Gerät nicht mit Passwort schützt, dann ist er selber schuld. Dann lassen sich beliebige illegale Daten auf dem Gerät sichern und ihn sogar eine fristlosen Kündigung anhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4kGamingPC 24.05.2016, 22:41

So mies sind wir in unserer Firma nicht:-) wir haben für soetwas ein zu gutes Arbeitsklima. Nein er hat kein Passwort...

0
ludpin 25.05.2016, 13:25

Schön zu hören. Aber wenn man gerade Pause macht und jemand anders eine P***seite auf seinen Rechner anzeigen lässt, mag das für denjenigen der sich den Spaß erlaubt lustig sein, aber nicht für jenen der an seinen Rechner zurück kommt. Insb. wenn man auch noch weibl. Kollegen hat.

Und das witzige ist, das hab ich bei einen VHS-PC-Kurs erlebt.

1

Ich denke nicht, dass man das einfach so ändern kann, was aber auf jeden Fall lustig wäre, weil er dann erstmal dumm schauen würde und prüfen würde, ob wirklich noch der i7 existiert :D

Ich hoffe, ein Apple-Community-Experte sieht die Frage und hilft dir weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4kGamingPC 24.05.2016, 17:49

Doch bei früheren Versionen ist das immer problemlos gegangen:-) doch leider geht dies seit dem Update nicht mehr:-(

0

Was möchtest Du wissen?