über die Wange streicheln

3 Antworten

ich glaube, das kommt auf das generelle Verhältnis der beiden an. Wenn man sich sehr gut versteht, also freundschaftlich miteinander umgeht, sollte das nicht schlimm angesehen werden. Nicht jeder Handgriff eines Mannes ist sexuelle Belästigung, Achtung!! Da kannst du einem Mann ganz schön schaden.

Keine Freundschaft vorhanden. Reden auch kaum über privates

0

In der Arbeit? Geht gar nicht.... Die sollte sich das keinesfalls gefallen lassen..

Väterliche Gefühle? Wie wär´s mit nachfragen.....

Wen Gott besonders gern hat , dem kneift er in die Wange?

Wir haben sowas in der Schule . Grübchen kommen daher wenn Gott jemanden besonders gern hat ,dem kniff er als Baby? in die Wange oder drückte mit dem Finger rein dadurch enstanden Grübchen. Und wie war das mit Locken ? 😁 iwie locken und grübchen haben nur besondere menschen nach gott :D jesus hatte ja auch locken.

...zur Frage

Was bedeuten seine Berührungen wann freundschaft wann mehr?

Hand streicheln Wange streicheln knie

...zur Frage

Mein Hund (havaneser) hat mih in den finger gebissen

Hallo, Nachdem uch heute abend mit meiner 1 jährigen havaneserdame raus gegangen bin, hab ich sie kräftig geschimpft und in ihr körbchen gezerrt weil sie auf der straße planlos jemanden angebellt hat! Ok, nun als ich ihr mir wütender stimme die vilieten gelesen habe und sie anschließend streicheln wollte, biss sie mir in den finger! Nun weis ich nicht ob ich desswegen zum artzt gehen soll oder nicht, die wunde hat nur kurz geblutet.

...zur Frage

gesicht/wange streicheln.?

Was hat das für eine bedeutung, wenn ein mann einer frau die wange streichelt? Ganz kurz, aber sehr vorsichtig... was möchte er damit ausdrücken? Und nein; kann kein vaterkomplex sein.

danke und lg

...zur Frage

Gibt es in anderen Städten auch Männer, die an allen Fingern Ringe tragen?

Hi, ich als Mann im Opa-Alter trage schon seit Jahren an allen Finger Ringe aus Silber und dachte immer, ich bin der einzige Mann auf der Welt mit dieser Vorliebe. Kürzlich sah ich in unserem Nachbarstädtchen einen ebensolchen Schmucktypen, eingehakt mit einer auch voll geschmückten Dame vorbeilaufen. Daher interessiert mich, ob es in Deutschland viele Männer meiner Art gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?