über die pille madonella

1 Antwort

All diese Fragen, hättest du dem Gynäkologen stellen sollen. Und viele davon beantworten sich auch von selbst wenn man sich die Mühe macht den Beipackzettel zu studieren.

Ist vielleicht nicht die spannendste Lektüre, aber man will ja wissen was man da verschrieben bekommen hat, nicht?

Hat jemand Erfahrung mit der Pille Motion Ratiopharm?

Sie ist eine Mikropille, ein Kombinations- und Einphasenpräparat, vlt trifft das auch auf eure Pille zu? Generell habt ihr durch welche Pille auch immer zugenommen? Oder habt ihr Veränderungen an eurem Hautbild festgestellt? gut? schlecht?

...zur Frage

Pille absetzen mit 18?

Hey, ich bin 18 Jahre alt und nehme seit dem ich 14 bin die Pille maitalon 20. Nun bin ich am überlegen diese abzusetzen und anderweitig zu verhüten. Nun habe ich jedoch Angst vor den bevorstehen Nebenwirkungen die auf mich zu kommen könnten, welche sind denn z.b üblich bei einer 4 jährigen Einnahme? Habt ihr dabei Erfahrungen ? Oder waren es gute Nebenwirkungen ? Würde gerne als Alternative diese Daysy nehmen , das ist ein Gerät welches bestimmt wann man fruchtbar ist und wann nicht.

...zur Frage

Wirkt die Pille bei Einnahme von Drogen überhaupt noch?

Um genauer zu sein.. Wirkt die Pille noch bei der Einnahme von Grass , Koks & Alkohol ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Einnahme von Weidenextrakt -Medikamenten?

Mußte ASS absetzen,habe mir Weidenextrakt -Dragees bestellt.

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille nach langjähriger Einnahme

Hallo Mädels,

Mich würde interessieren ob einige unter euch nach längerer Pillen-Einnahme ein Absetzen gewagt haben und wie eure Erfahrungen damit sind?

Ich nehme seit sicherlich 12 Jahren die Pille und würde eigentlich gerne langfristig auf die Hormonspirale umsteigen. Allerdings habe ich Angst, dass ich mir diese implantieren lasse, was ja mit nicht unerheblichen Kosten verbunden ist und dann festzustelle, dass ich mit nur geringer Hormonwirkung gar nicht klar komme. Deshalb wollte ich lieber erst mal einige Wochen/Monate einen Auslassversuch wagen und mal sehen, wie sich mein Körper überhaupt ohne externe Hormonzufuhr verhält. Bin wirklich etwas unsicher, man hört ja die unterschiedlichsten Geschichten und kann sicher auch nicht pauschalisieren. Ich nahm die letzten Jahre eine antiandrogene Pille, hatte zwar nie wirklich schlimm Akne, aber habe schon ziemlich Angst ohne die Pille sehr stark Hautunreinheiten zu bekommen..

...zur Frage

Darf man während der Einnahme von Johanniskraut Alkohol & Coffein konsumieren?

Ich habe Dragees aus einer Drogerie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?