Über die nacht verlegen, schluckbeschwerden?

2 Antworten

das könnte schon von einem seitlichen muskel im hals kommen. diese seitlichen schmerzen tief im hals können aber auch von kehlkopf- bzw stimmbandentzündungen kommen, deswegen: sollten sich die schmerzen nicht in den nächsten tagen geben oder das kratzen stärker werden lass es lieber mal vin einem hno abklären, vor allem wenn du merkst dass du heiser wirst. bis dahin: viel wärme! auch wenns wegen der sommerlichen temperaturen schwer fällt, trag ein tuch um den hals und trink viel (lau)warmen tee oder ähnliches. das tut in beiden fällen gut.

Dreh dein Kopf in Kreis, lass dich massieren. Wegen einer Verspannung sollte man nicht zu Arzt gehen... Aber kannst du natürlich gerne machen!

Schluckbeschwerden bei Erkältung

Hallo, mich hat seit gestern eine dicke Erkältung erwischt. Meine Nase ist zu und läuft gelegentlich. Meine Lymphknoten sind angeschwollen und mein Hals leicht kratzig. Mir ist aber aufgefallen, wenn ich Sprudelwasser trinke, dass das nicht so einfach runtergeht. Ich muss mich irgendwie anstrengen beim schlucken. Ein sehr merkwürdiges Gefühl. Ist das normal? Bei Essen ist alles in Ordnung und rutscht normal runter. Zudem war mir auch ein bisschen schlecht heute, also so eine Schlechtigkeit, die vom Hals aus kommt.

...zur Frage

Sehr starkes ziehen unten links?

Ich habe seit ca 2 Wochen ein starkes ziehen ganz unten links im Bauch was genau seitlich gegenüber von der Gebärmutter ist an der Stelle müsste es sein. Ich hab es nicht genau seit zwei Wochen aber hatte es in den zwei Wochen zwischendurch paar mal doch jetzt ist es sehr extrem geworden. Es fühlt sich an wie ein starkes ziehen was mit Schmerzen verbunden ist ich merke es sogar beim gehen. Ich mach mir lrgendwie sorgen hab auch vor zum Arzt zu gehen wollte trotzdem vorher nochmal hier nachfragen ob jemand was weiß.

...zur Frage

Ziehen in der Brust bei Liegestütze hilfee!

Hey, wollte grade ein paar Liegestütze machen und als ich mich in die Position gebracht habe, habe ich einen versucht und dabei ein sehr starkes ziehen seitlich der rechten Brust gehabt. Liegestütze sind nicht möglich was kann das sein ??? das ziehen hat mich auch sofort auf den boden fallen lassen ...

...zur Frage

mein oberschenkel zieht

heute morgen stand ich auf und spürte ein starkes ziehen im oberschenkel.. sowas hatte ich auch scho vor 2 tagen bzw 3 tagen. doch die schmerzen hoeren nicht mehr auf und auch wenn ich sitze shcmerzt es sehr. was habe ich am oberschenkel ? und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?