Über die Liebe hinwegkommen - wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider nicht, außer zu versuchen die Person zu vergessen oder Abstand zu halten leider nicht...ansonsten kannst du versuchen die Liebe nicht zuzulassen, auch wenn dies recht schwierig wird... :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzig wahre Möglichkeit über jemand hinweg zu kommen ist, jemand andres zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du deswegen depressiv?

du solltest etwas ausführlicher darüber schreiben, deinen anderen Fragen nach, hast du das Problem schon länger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
22.11.2016, 10:11

Ok Ja es geht sowohl um die Liebe als auch um mein ganzes Leben. Scheiß Kindheit, Essstörung seit ich zwei bin (war Pflegestufe 2) und jetzt wo ich 19 bin bricht alles zusammen was ich mir mal vorgenommen habe. Kein Mädchen will was vpn mir weil ich deren Meinung nach zu anständig oder nicht interessant bin.

0
Kommentar von Manuel20
22.11.2016, 10:21

Damit meine ich, dass mein Körper und meine Seele kaputt sind, kaputt --> nicht reparierbar durch die Unterernährung. Ich krieg von allen Mädchen, die ich bisher kennengelernt habe, nur seelische Rückschläge. Einmal hat ein Mädchen mir sogar ihren Selbstmord vorgetäuscht, nur weil sie es lustig fand. Ganz ehrlich. Eigentlich hält mich hier nichts mehr. Ich habe nicht mal mehr eine Familie. Das meine ich mit: Nichts klappt in meinem Leben.

0
Kommentar von Manuel20
22.11.2016, 10:27

Aber ich habe Kochenschäden und mein Körper bildet schon Abfallstoffe, die nur entstehen, wenn sich der Körper anfängt aufzulösen. :/

0
Kommentar von Manuel20
22.11.2016, 10:35

Aber ja man kann es behandeln.i

0

Zeit hilft immer...

Irgendwann erschreckst du dich fast schon, dass du absolut nicht mehr an jemanden denkst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach das Gehirn einschalten und mal klar und nüchtern denken.

Bis du 70 bist gibt es noch viele Episoden und .... sie werden immer besser und intressanter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Zeit heilt alle Wunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?