Über die Amazon App erhalte ich schon mal die Meldung: "es tut uns leid, aber das Produkt xy ist derzeit leider nicht verfügbar"? Dabei habe ich gar nichts gem?

3 Antworten

Ja hatte ich öfters. Verstehe ich genauso wenig wie du. Es kommt sogar bei Produkten die man sich öfters schon nur angesehen hat. Weg klicken und ignorieren.

Wenn du den Artikel auf der Wunschliste hast kommt ne Meldung sobald er gerade nicht verfügbar ist. Soll wohl kundefreundlich sein. Lg

Ja, nur ist er eigentlich schon seit Wochen nicht verfügbar, das ist das Irritierende...

0

Hmm dann bekommst du sicher immer mal wieder die Info dass er nicht mehr verfügbar ist. ich schätze da gibt es sicher ne automatische Meldung alle paar Tage/Wochen. einfach nur als Info dass der von dir vorgemerkte Artikel (immer noch) nicht verfügbar ist. also nicht schlimm. eigentlich ja nett von denen. Klick es einfach weg oder lösche den Artikel damit du Ruhe hast ;)

1

Wenn du keine Benachrichtigungen bekommen willst dann mach sie halt aus. 

Was möchtest Du wissen?