Über den tot hinweg kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wünsche dir viel Kraft darüber hinweg zukommen. Auch wenn manche denken ich sei nur eine Katze, als unsere Meerschweinchen starben haben wir auch sehr getrauert. Diese Tiere geben einem oft etwas, was ein mensch und so nicht geben kann.
Vielleicht lebst du mal eine Weile ohne Katze, so das du den Verlust besser verarbeiten kannst.  
Vielleicht bist du einfach noch nicht soweit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt immer doof.
Aber,.. ich würde mir eine neue Katze kaufen, ihr aber einen anderen Namen geben.

🐈🐈🐈
🐱🐱🐱
👍👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er tut mir leid, aber wirklich hinweg kommen tut man erst nach Jahren :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?