Über den Rücken laufen lassen. Kennt das wer? Was passiert da?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wirbel rücken in ihre Positionen zurück. Sollte eher ein Chiropraktiker machen.

es werden Blockierungen beseitigt....doch auf diese art und weise nicht ungefährlich da sollte man doch ehr zum spezialisten.... Grund: es kann auch mal was an den nicht entsprechenden ort gedrückt werden ...und somit kommpressierst du evl.weichteile / Nerven ... dann ist es eine nicht mehr so angenehme sache...l.g.

Sollte man nur machen wenn man wirklich ahnung hat, wenn püberhaupt. Sonst macht es nur noch einmal knacks, dann wars das mit dem Rücken.

Wer kennt Kriminalromane in denen kein Mord passiert und kann mir welche nennen?

...zur Frage

Wer kann mir jemand helfen ich bekomm einfach alter zu alter so viele Pickel am Rücken und jz fängt es schon an den Schultern an?

Hey also ich hab kleine Pickel am Rücken meistens habe ich auch etwas größer die Echt groß sind. Ich wollte zum haut Artzt aber hatte bis jetzt noch keine Zeit! Die Pickel fangen schon an den Schultern an hatte sie immer am Rücken aber jetzt noch die Schulter😫 wer kennt was dagegen!!

...zur Frage

Mein Fuß knackt beim gehen!

Ist es normal,dass der Fuß beim drehen knackt und das es eher so ein tieferes knacken ist und der Fuß sich danach ein bisschen komisch anfühlt und ein bisschen weh tut (also nicht beim laufen). Kann es folgen haben den Fuß knacken zu lassen?

...zur Frage

Normal wenn die Wirbelsäule beim Training kurz knackt?

Hallo Leute Ist es normal und richtig wenn man beim Training wenn man z.b Bankdruecken macht dann der Ruecken oder die Wirbelsäule einmal knackt? Jedesmal wenn ich meine Brust und meinen Bizeps trainiere bzw. am Anfang des Trainings knackt dann mein Ruecken kurz und dann garnicht mehr. Passiert immer wenn ich mit dem Training anfange. Ist es vlt, da ich mich nicht aufwärme mit laufen? Ich mache ja aber 25 Liegestuetze oder gelt das nicht als Aufwärmung? Mfg

...zur Frage

Ist es ungesund mit dem Rücken zu knacken?

Wenn ich mich um mehr als 90°C nach rechts oder links drehe knackt mein Rücken, fühlt sich an als ob es sich wieder einrenken würde oder so aber vllt. täuscht das? Weiß da wer was zu?

...zur Frage

Ich habe den Drang mich umzubringen nur um zu wissen was nach dem Tod passiert. Wer kennt das?

Meinungen darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?