Über den Ex hinweg kommenn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, man versucht natürlich das geschehene zu vergessen/ zu verdängen, aber das wird nicht klappen, ganz vergessen wird man etwas nie können. Das beste, was man machen kann ist zum einen, die "positiven" Dinge zu sehen :
• man ist nicht mehr "gebunden"
• hat Mehr Zeit für Freunde, Schule ect.

Was auch noch wichtig ist, ist Ablenkung :
• DVD Abend mit Freundin
• essen gehen mit Freunden
• bowlen gehen oder an einen See fahren mit Familie/Freunden

Man muss sich aber auch auseinander setzen und in deinem Fall ist das wichtigste zu sagen "ich hab etwas besseres verdient & es ist nicht meine Schuld, dass er keine Beziehung führen kann !"

Es sich immer wieder selbst eingestehen, dass er der falsche ist und er dich unglücklich macht.
Ixh habe angefangen mich wieder mehr mit meinen Freunden zu treffen

Habe über Jahre gebraucht und ihn biss heute nicht vergessen ..!!  Denke trotzdem noch an ihn und träume von ihn ...  

Was möchtest Du wissen?