Über dem Penis beschwerden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte mit der Leiste zusammenhängen. Das muss ein Arzt abklären, denn eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Wenn du damit nicht zu deinem Hausarzt gegen willst, dann verlange von ihm eine Überweisung zum Urologen (auch der kennt sich damit aus). Wenn dein Hausarzt fragt warum du die Überweisung brauchst, dann sag ihm, du hättest etwas am Penis, was du aber nur dem Urologen zeigen willst. Er darf dir die Überweisung nicht verweigern.

Dann geh zum urologen? Wie äußert sich denn der " Schmerz " ?

wie meinst du das?

0

Das kann ein Leistenbruch sein, morgen umgehend zum Hausarzt gehen.

hoffentlich, hauptsache kein tumor :D hmm, der hausarzt gefällt mir nicht so, er hat mir nichtmal gegalaubt, als ich übelkeit hatte. also, er sagte: einbildung... hätte meine mum nicht helicobactar gesagt, würde ers nie rausfinden

0

schmerzen oder brennen?

Was möchtest Du wissen?