über dem finger fingern stehen bleibn.. nicht normal und auch nicht auf den spitzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort kommt zwar spät.. aber man hat keine Blasen in den Zehen.. man kann höchstens aus irgendwelchen Gründen welche auf den Zehen bekommen.

Also entweder glaub deine Freundin wirklich dass was sie da sagt.. oder sie "verarscht" dich nur xD recht hat sie auf jeden Fall nicht mit dem Blasenzeugs..

Kann mir aber gut vorstellen dass du deine Gelenke usw extrem überlastest, wenn du auf den Zehnägeln läufs.., also mach das lieber nicht :) ..ist bestimmt nicht gesund.. Frag doch mal dein Bioleherer oder so.. :))

EmoStylee 05.02.2013, 20:47

oke danke ^^ :D haha

0

also tut mir ja sehr leid...

ich hab deinen text jetzt dreimal gelesen und kann bei bestem willen keine vorstellung davon gewinnen, was du meinst

ein wenig grammatik wäre durchaus nicht zu verachten

EmoStylee 14.10.2012, 18:57

ich bin grad so gestresst dass ich darauf nicht achten kann...

also ich bin 13 und bin auf meine funßzähen gestanden also meine fußnägel waren auf dem boden ( nicht normal auf dem zähen stechen...) und meine freundin hat gesagt dass ich deswegen mit 30 (jahren) nicht mehr laufen kann weil dass ungesündlich ist stimmt dass? nach dem sie dass mir gesagt hat hab ich dass nie wieder gemacht aber davor hatt ich einpaar mal gemacht

0

Was möchtest Du wissen?