Über das größte menschliche Organ kann nur der Mann verfügen, behauptet mein Kumpel und da ist er sich ganz sicher, irrt er sich oder ist das wirklich so?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt. Männerhaut ist 0,3m2 im Durchschnitt größer.

Und Männer haben eher mehr Bauch-als Unterhautfettgewebe.

Ich würd' nicht wetten.

0

Das größte menschliche Organ ist die Haut und über die verfügen sowohl Männer als auch Frauen. Die Größe der Haut hängt natürlich von der Körpergröße und dem Körpervolumen ab.

da Männer wohl im Durchschnitt etwas größer als Frauen sind kann das stimmen. 

Durchschnittlich beträgt die Körperoberfläche 1,73 m².

Bei Männern liegt der Durchschnitt bei 1,9 m²

Bei Frauen: 1,6 m² 

(wikipedia)