über das 1&1 control-center mein fritzbox passwort herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drehe mal die Box rum und schaue ob es auf dem Aufkleber steht. Ansonnsten mußt Du einen Brute-Forcer runterladen, Biblothek erzeugen und warten, bis er das Passwort findet ... aber das ist etwas komplizierter als einfach neuzustarten und die nötige Konfiguration vorzunehmen. Mach lieber ein Default-Setting und konfiguriere alles neu ...

Wenn Dir das Passwort nicht mehr einfällt oder Du es nicht mehr findest, wirst Du wohl um das Rücksetzen auf Werkseistellungen nicht herumkommen.

Bubby 23.03.2012, 22:09

Nein das werde ich nicht tun :D es gibt die möglichkeit im Control Panel einfach ein neues Passwort zu erstellen . Jedoch sehe ich dass das Passwort aus 6 Ziffern besteht ( ****** ) . Ich hab mal versucht mit Asterrisk Key die Sterne zu entschlüsseln ... erfolglos .

0
Posaunist 24.03.2012, 22:23
@Bubby

Woher willst Du wissen, daß es nur Ziffern sind?

0

Nein, weil in der Box gespeichert. Hilft nur Reset.

Was möchtest Du wissen?