Über Bluetooth Mikrofon ,,Ok Google" verwenden?

1 Antwort

Google App -> Einstellung -> Sprache -> Bluetooth Headset aktivieren

Jetzt sollte dein Bluetooth Mikrofon verwendet werden.

Bluetooth-Stick, für was alles verwendbar?

Habe mir den Stick ertauscht in der Erwartung, daß ich ihn eines Tages brauchen kann und dann nicht erst besorgen muß. Die Vorbesitzerin kann mir nichts dazu sagen. Daher hier meine Frage: Für was alles kann ich ihn verwenden? Beim Handy, ich meine Handy, nicht I- oder Smartphone? In Verbindung mit meinem Desktop-PC auch, aber wie? Habe Windows 7 und nutze Google Chrome als Browser. Anbei 2 Fotos und Angaben, die ich auf dem Stick selbst gefunden habe: Bluetooth Fc, QA----OK 3, M 05, sowie MBT-503-01. Was bedeuten diese Ziffern und Buchstaben? Danke für Tipps.

...zur Frage

Kann man sich vor einem hard/ factory reset schützen?

Ich hab das Recovery menu schon so oft benutzt oder ein anderes installiert und eigentlich könnte ja jeder depp mein handy über die Tastenkombination ausschalten und ins Recovery menu gelangen um es zurückzusetzen oder? Bei Samsung Geräten soll es oder gibt es anscheinend einen schutz dagegen indem der davor angemeldete Samsung Account eingegeben werden muss. Ich hatte aber mal ein Samsung so zurückgesetzt und da wurde ich nicht aufgefordert. Und bei stock Android Geräten gibt es diese Möglichkeit auch nicht. Man muss es doch irgendwie verhindern können

...zur Frage

kann ich einen Bluetooth-Mikrofon (keine Freisprecheinrichtung) direkt mit einer Bluetooth-Box verbinden, um dies als eine Einheit im Unterricht zu verwenden?

...zur Frage

Sony-MDRZX770BN als Mikrofon am Windows 7 PC verwenden?

Wie kann ich meine Sony-MDRZX770BN als Mikrofon an meinem Windows 7 Computer verwenden? Es sind nämlich integrierte Mikrofone drinnen aber ich weiß nicht wie man sie verwenden kann.

Beste Grüße von André

...zur Frage

Google spracheingabe ohne auf das Mikrofon-icon zu klicken?

gibt es eine Möglichkeit dass ich direkt ok google sagen? denn es ist nervig vorher immer auf das mikrofon symbol zu klicken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?