Über Bluetooth gesendete Daten am Handy sehen?

2 Antworten

an den pc anschliesen und mit datensucher bluetooth bearbeiten

Und wie mach ich das am Besten? Also brauch ich da ein bestimmtes Programm dazu?

0

nee das geht nicht da die Bluetooth Aktivität nirgends protokolliert wird

ach nein :( Ok dankeschön!

1

Wie stelle ich fest welche Version von Bluetooth auf meinem Handy Samsung Galaxy S 4 ist?

Hallole

ich will mir Bluetooth Inear-Ohrhörer kaufen.

Habe ein Samsung Galaxy S 4 und keine Ahnung welche Version von Bluetooth dort drauf ist. In den Einstellungen finde ich dazu nichts.

Wer kann mir helfen und evtl. auch Hörer empfehlen?

Dankeschön

Grüssle

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

Hallo erstmal, also ich habe eine Panasonic stereoanlage und habe mein altes Smartphone immer damit verbunden per Bluetooth, aber ich habe heute ein neues Smartphone gekauft.. ich versuche schon seit 3h mich mit der Anlage zu verbinden aber mein Handy (LG g2) findet die Anlage einfach nicht. Es kann sich aber mit anderen Geräten verbinden, nur die stereoanlage findet es nicht. Ich verzweifle...

...zur Frage

Gesendete Freundschaftsanfrage in Facebook?

Hallo, Ich habe in Facebook einer Person eine Freundschaftsanfrage gesendet. Ich glaube sie hat diese abgelehnt, aber kann ich trotzdem noch irgendwo sehen, ob ich die Anfrage gesendet habe, ohne dass ich auf das Profil der Person gehe? Danke

...zur Frage

Warum funktionieren Bluetooth und Wlan nicht?

Ich habe ein samsung galaxy s4. Heute bin ich aufgewacht und hab bemerkt dass ich das wlan-zeichen zwar anklicken kann, es aber nicht angeht. bei bluetooth das selbe. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wofür steht das "H" beim Samsung Galaxy S3, wenn mobile Daten aktiviert sind?

Hey Leute, meine Mutter hat ein Samsung Galaxy S3 und wenn sie mobile Daten aktiviert hat steht da oben ein "H". Was hat das zu bedeutet? Gibt es da kein EDGE oder 3G?

...zur Frage

Per Bluetooth gesendete Datein? Wo sind sie? (Windows 8) (noch nicht gefunden!)

Hey, ich habe vorhin ein paar Lieder, Bilder und Videos von meinem Handy auf meinen Laptop via Bluetooth gesendet aber ich finde sie nicht.. :( Sie sind definitiv auf dem Laptop, weil mein Handy die Sendungen bestätig hat.. Ich habe schon alle möglichen Ordner durchsucht.. Habe aber nichts gefunden... Wo könnten die sein??? (Ich will sie nicht nochmal senden) Falls es hilfreich ist mein Laptop ist ein: Aspire V3-571G.. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?