Über blondiertes Haar Platinblond färben?

1 Antwort

Nein, das wird nicht passieren. Du wirst da auch alleine nichts mehr retten können, wenn es so extrem fleckig mit verschiedenen Untertönen ist. Mach dir einen Termin beim Friseur für eine Farbkorrektur.

Auf blondierte Haare - dunkelblond färben?!

Hab eben meine Haare blondiert - wie zu erwarten sind sie jetzt gelb, orange, blond whatever ^^ ... meine Frage kann ich dunkelblond darüber färben?!

Oder würde mein Haar die Farbe nich annehmen?

LG

...zur Frage

Guter Haar-Aufheller? Wasserstoffblond

kennt jemand von euch gute aufheller? also die nicht so schädigen und dies in der Drogerie gibt.

ich hab jetzt mittelblonde haare und will auf wasserstoffblond :-)

...zur Frage

von lila auf platinblond färben?

ich habe momentan lila-rote haare, gefärbt mit diesen SCHWARZKOPF BRILLIANCE VIOLETTE WILDSEIDE. ich habe den ansatz bis jetzt 1 mal nachgefärbt glaube ich. Ich möchte jetzt gerne mene haare auf platinblond färben.

Könnt ihr mir bitte blondierungen, aufheller etc. empfehlen und sagen auf welche farben es sich von dem lila-rot verändern kann ( es kann ja nicht sofort platinblond sein ;) )

Außerdem wollte ich wissen , ob man das in 3-5 wochen schafft ganz nach platinblond zu kriegen, da ich das über die ferien machen möchte.

bitte nicht diese kommentare wie: geh lieber zum frisör usw. Meine mama oder schwester macht das. die sind beide ausgebildete Friseurinnen.

Danke schonmal für jeden Kommentar Eure Ros3nfr3ak

...zur Frage

blonde Haare platinblond bekommen?

Hi

ich bin 15 und würde meine Haare gerne einmal platinblond färben. Ich will sie richtig schön hell bekommen, aber natürlich sollen sie nicht ausfallen oder einen gelben stich bekommen.

Hat da jemand einen Tip für mich? Oder doch besser beim frisör machen?

...zur Frage

Was ist der beste Aufheller unter 10euro?

Um zwar habe ich gestern mit aufheller versucht meine haare hell zu machen..dies klappte fast garnicht! Kann mir jemanden haarfarbe aus der Drogerie empfehlen die es 100% blond machen würde ? Wäre lieb wenn ihr mir helft meine haare sind mir sehr wichtig.

...zur Frage

Haare blondieren, danach weiß färben usw - kann mir jemand sagen wie die Farbe wird?

Hey,

hab mal eine Frage an alle, die sich bisschen damit auskennen, wenn es um Haare blondieren geht
Und zwar: ich wollte mir heute (mit Loreal preference eisblond sehr kühles platinblond 11.11) die Haare färben (schon wieder :D)

Hab sie mir immer mit einem anderen dm Produkt blondiert und bis jetzt ging alles gut, aber ich möchte sie diesmal mit diesen aufgelisteten Produkt platinblond färben und dann mit dem directions white toner färben.

Möchte sie also weiß bekommen, meine frage ist jetzt: 1. kennt sich jemand mit dem platinblond Farbmittel aus und kann mir sagen wie die Farbe wird?

Und 2. wenn ich einen gelbstich habe und dann die directions drauf mache, bekomme ich die Haare trotzdem weiß oder wird das auch weiß/gelbstichig?

Danke, falls mir jemand helfen kann und es sich durchgelesen hat! :)

PS: bin mir 100% sicher, auch wenn meine Haare davon noch mehr kaputt gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?