Über beide Ohren verliebt. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin in der gleichen Situation.. Wichtig ist das du nicht überstürzt handelst auch wenn es schwer fällt musst dem ganzen seine Zeit geben... Wenn ihr beide wirklich füreinander bestimmt seid kommt das ganz von allein😊
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör eher auf mit zu vielem schreiben, sonst rutscht du schnell in die friendzone und das ist ja nicht dein Ziel. Wegen dem Treffen: mache eine konkreten Vorschlag, dass lieben Mädchen, geh aber nicht ins Kino, da man da halt fast nur nebeneinander sitzt und sich nicht wirklich unterhalten, bzw. anschauen kann. Viel Glück, das klappt schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut dass ihr euch schreibt mach damit weiter und versuche einen ersten Schritt zu machen und natürlich ist treffen auch eine gute idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey (; 

Da ihr ja schon miteinander schreibt und sie einem treffen schon zugestimmt hat ist es ja nicht so schwer sie einfach nochmal zu fragen.... Ihr könnt ja zum beispiel Eis essen gehen...

Viel Glück dir noch ... Das wird schon!😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?