Über beide Ohren verliebt - bringt Nachteile mit sich

4 Antworten

Wenn Deine Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen, dann gibt es doch überhaupt nicht den geringsten Grund um Trübsal zu blasen. Im Gegenteil, Du solltest doch eigentlich motiviert genug sein um gute Leistungen in der Schule zu bringen denn wie soll denn Deine Freundin dastehen wenn Du Dich so einfach gehen lässt. Fange Dich und ich könnte mir vorstellen, das auch Deine Freundin sich für Dich freuen würde und Stolz auf Dich wäre, wenn Du im Unterricht gut bist.

Ruf sie/ihn an, red ein paar minuten mit ihr/ihm und dann mach dich auf ans Lernen.

Mach einfach mal ein ShoppingTag wo du auf andere Gedanken kommst . Jungs sind nicht alles im leben .

Sind Aussetzer gefährlich?

Ich hatte heute in einem Meeting plötzlich einen seltsamen Aussetzer. Es war als käme eine Sekunde nichts mehr bei mir an, dann dröhnte ein Tinnitus in meinen Ohren. Mein Kollege hat gesprochen und ich habe ihn auch gehört, aber einfach nicht verstanden. So als würde er eine andere Sprache sprechen. Das Piepen in meinen Ohren wurde dann leiser und ging weg und mit etwas Mühe konnte ich mich dann wieder konzentrieren und zuhören. Mir kam das ziemlich seltsam vor, aber ich weiß nicht ob das ein Grund ist, zum Arzt zu gehen. Hatte schon mal jemand so etwas? Oder weiß jemand was das war? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Hallo ich habe mich in Lisa von lisaandlena(Musical.ly)verliebt ich kann mich nur noch schwer konzentrieren weil ich sie treffen möchte (bin 14)?

Liebe kummer

...zur Frage

Wie kann man seine Gedanken ordnen?

Habt ihr Tipps wie man seine Gedanken ordnen kann? Ich hab nämlich zur Zeit mega viel um die Ohren, Stress, Streit, Sorgen und sehr viele Probleme und sie gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich schreib aber viele Arbeiten und muss extrem viel lernen, aber kann mich nicht konzentrieren weil mir nur meine anderen Probleme u.s.w durch den Kopf schweben! Ich würd gerne erst meine Probleme und so abschließen aber ich muss lernen weil ich bald meine Mathe Klausur schreibe die mega wichtig ist.

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Liebeskummer weg?

hallo ich habe sehr starken Liebeskummer da ich in einen jungen verliebt bin, den ich aber nur morgens an der Bushaltestelle sehe. ich bin 15. wir waren seit dem kindergarten bis zur 5. klasse beste freunde dann hatten wir kaum noch kontakt da wir auf andere schulen gingen , und jetzt versuch ich wieder mehr mit ihm zu schreiben, aber ich glaube nicht das er selbe Gefühle für mich hat sondern eher für eine Klassenkameradin von ihm. Ich weis garnicht wie ich meinen Kummer weg bekomme, nachdem wir getrennt wurden war ich dann total in ihn verliebt und das wurde dann immer stärker. was kann ich dagegen tun oder was soll ich tun ? :( ich könnte die ganze zeit nur heulen... Danke für Antworten

...zur Frage

sie hat einen freund will sich aber mit mir treffen

also ich hab mich in ein mädchen verliebt, hab ihr das auch gesagt und sie sagte das diese gefühle auf gegenseitigkeit beruhen, das problem ist sie hat einen freund

jetzt weis ich nicht was ich machen soll, warten bis sie mit ihm schluss macht ? oder mich gleich an sie ranmachen ? wir sind beide 16 und ihr freund ist 20

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?