Über Batch Programm normal starten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau was du meinst mit dem nicht normal starten aber wenn du es nur mir 2 Anführungszeichen schreibst dann ist das kein Wunder. Machs mal so:

Start "" "p:\\fad\\zur.exe"

Bei Start müssen 4 Anführungszeichen rein oder keines. Da die ersten 2 den Titel beinhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firas2
04.11.2016, 09:04

Danke, aber wie du bemerkt hast, habe ich eine alte Antwort von dir positiv bewertet nachdem ich diese Frage gesendet habe, denn da bemerkte ich, dass es noch zwei "" davor braucht

0

Was meinst du mit "es wird wie eine Batch-Datei geöffnet und nicht wie ein normales Programm"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firas2
03.11.2016, 19:30

das Programm wird nicht normal geöffnet

0

wenn es eine Exe oder Com Datei ist brauchste keinen Start.

C:\\Pfad\\nnnnnn.exe

in Batch reinschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firas2
03.11.2016, 19:30

und wenn nicht?

0
Kommentar von mirkit
03.11.2016, 20:26

ja du kannst doch nicht einfach ein .txt Dokument in .exe umbennen und es dann öffnen

0

Was möchtest Du wissen?