Über batch den Befehl dir/s im cmd ausführen, dass es so runter rattert xD

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstell Dir eine Datei mit dem Inhalt

dir/s
pause

und der Endung cmd. Falls dies Dein Problem nicht löst definiere es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGameVipers
17.10.2011, 19:55

Nein... ich bin ja nicht blöd.. ich weiß das schon, aber es rattert dann nicht runter, sondern zeitgt nur paar dinge an, und ob .cmd, oder .bat kommt auf's selbe raus. Ich und ich will dass es ratter, und so tut es das nicht !! z.B. so wie bei

cd/

Tree

Pause
0

wenn du eine pseudo-hacker-demo machen willst, dann tipp das ein:

color 0a

cd C:\\\\

tree

(dann noch alt+Enter für vollbild, wenn's geht)

jetzt ganz wild in die tasten hauen und sagen "moment, ich werde ihn kurz umprogrammieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGameVipers
17.10.2011, 19:59

xDD Danke.. aber Pseudo ist nix für mich.. Ich kann C und ich kenne die Befehle und den kram aus'm hexadezimal, und die Codes und scripts, aber ich wolltem dass bei dir/s in ner batch halt die ganzen ordner und wurzelverzeichnisse in der CMD Console runter rattern (angezeigt werden) aber das geht nicht über eine .bat nur wenn ich es halt direckt in die Console eintippe

0

Was möchtest Du wissen?