Über AUX (MP3 Player) Musik abspielen, Ford Focus Titanium (Anschluss vorhanden)

1 Antwort

Da existiert wohl keine Verbindung. Drück mal den Knopf AUX ohne vorher ein Kabel dran zu schließen. Wenn das Radio gleich reagiert, ist das Gerät nicht richtig verbunden.

Die Verbindung war ja mal da und Ich konnte einmal per AUX Musik hören.

Was Ich vergessen hatte noch hinzuschreiben ist: Komischer Weise funktionierte auch nur die Sprachsteuerung genau dann als der AUX-Anschluss funktioniert hatte. Ansonsten auch nie.

0

AUX anschluss bei Ford Fusion

Hallo, wir besitzen als Auto einen Ford Fusion. Beim Radio befinden sich, neben CD und Radio Knopf auch ein AUX knopf. dementsprechend glaube ich, dass irgendwo ein anschluss vorliegt. im internet habe ich gelesen, dass sich dieser im handschuhfach befindet. habe nun ein bild gemacht. wo muss / kann ich da was machen?

lg scherbensammler

...zur Frage

Wo ist der Aux-Anschluss für den Ford Focus?

Ich habe die Ford Focus Kombi Limousine und finde dort den Aux-Anschluss nicht. In der Bedienungsanleitung steht er befindet sich auf der Mittelkonsole oder im Handschuhfach. Beides habe ich abgesucht und nichts gefunden. Es gibt nur einen USB-Anschluss aber mit dem kann ich nicht Musik abspielen mit dem Handy. Ich habe auch mal Fotos vom Handschuhfach und von der Mittelkonsole gemacht.

...zur Frage

AUX Anschluss FordFocus?

Hi,

in meinem Ford Focus 2014 gibt's leider keinen AUX anschluss. Das Radio (ohne Ford sync) hat zwar den Knopf, man kann damit bloß leider nur den USB Port ansteuern. Jz will ich aber mein Handy damit verbinden ( geht per USB net) und würde mir gerne einen AUX Anschluss ins Handschuhfach einbauen. Wo bekomme ich so ne Buchse mit Anschluss her? Im inet finde ich immer nur Kabel, die mit nem Klinken Abschluss enden...nie welche mit Buchse

Lg

...zur Frage

Peugeot 407 aux Kabel?

Hallo ich besitze einen Peugeot 407 Baujahr 2006 der Wagen hat im Handschuhfach ein aux Kabel was zum Radio führt wenn ich das aux Kabel an meinem Handy anschließe und auf aux umschalten will am Radio geschieht nichts er wechselt nur immer zwischen Radio und CD nicht auf aux bitte um Hilfe

...zur Frage

Aux Anschluss Ford S-max (2009)?

Ich würde so gerne mein iPhone an meinen Ford S-Max (gekauft 2009) anschließen, um die Musik vom Handy übers Auto zu spielen, aber ich finde nirgendwo einen Aux Anschluss. Da ist nur ein Zigarettenanzünder und im rechten Handschuhfach ein USB Anschluss. Über den habe ich das auch schon versucht, aber es will irgendwie nicht klappen. Das Auto ist noch nicht so weit, das es über CarPlay oder Bluetooth gehen könnte. Das Radio hat auch einen Knopf für Aux, Weiß jemand wie ich das hin bekomme? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Richtiger Aux Anschluss?

Hallo liebe Community, Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Ich besitze einen Ford Fiesta Mk6 CD6000 und möchte mein Handy mit dem aux Anschluss verbinden, nur leider befindet sich in dem Radio nur dieser aux Knopf wie auf dem Bild. Jetzt zu meiner Frage was oder welches aux Kabel und welche entriegelungsbügel brauche ich das ich meinen Radio ausbauen kann & hinten im Radio das aux Kabel anstecken kann? Ich habe zwar Kabel gefunden die unten auf den Bildern dabei sind aber ich weiß nicht genau was davon das richtige ist ? Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?