über Autos Lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du möchtest ein Handwerk lernen und kein Smartphone-"Wischwerk" ;-) Wie wäre es mit einem Schülerpraktikum bei einem entsprechenden Betrieb? Dann bekommst du ein Gefühl für das, was dich im Beruf erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hsggdu
09.06.2016, 12:13

Ich möchte aber nicht das Handwerk erlernen sonder alles über das Auto z.B. wie die Teile heissen Auspuff, Ansaugung usw...

0
Kommentar von Hsggdu
10.06.2016, 19:54

Okay ich danke dir... werd mal nachsehen :)

0

Hi,

nur wie 

Na am besten in einer Ausbildung.

 gibts da eine App oder so?

Da wird es doch sicherlich zu Fachbücher geben. In Richtung App würde ich da ehr weniger tendieren.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hsggdu
09.06.2016, 11:57

Na dann Schule beenden und los mit der Ausbildung Danke für die Info :D

0

Was möchtest Du wissen?