Ist es möglich, über das Auto-Kennzeichen, denn Halter ausfindig zu machen?

2 Antworten

Die Frage ist, warum willst den Halter ausfindig machen. Wenn es wegen eines Unfalls ist, kannst du mit Angabe des Grundes an die zuständige Kfz-Zulassungsbehörde wenden (kostet 5,10 Euro). Wenn du ihn/sie nur privat kennenlernen willst, bekommst du keine Auskunft.

Nein, für private Zwecke erhältst du keine Angaben von der Zulassungsstelle.

Mit Anhängerkupplung Delle in Kennzeichen gedrückt - Halter anhand Kennzeichen finden?

Hallo, auf dem Heimweg ist mir gerade jemand an der Kreuzung rückwärts ans Auto gerollt und hat mir mit seiner Anhängerkupplung eine Delle ins Kennzeichen gedrückt. Ich hatte keine Gelegenheit den Halter anzuhalten und habe mir aber das Kennzeichen notiert.

Gibt es eine Chance anhand des Kennzeichens den Halter ausfindig zu machen? Und wenn ja, habe ich überhaupt eine Chance, zumindest eine Entschädigung für ein neues Kennzeichen zu bekommen, falls sich der Halter quer stellt?

Danke schonmal.

MfG Dominic

...zur Frage

Kennzeichen-Halter ausfindig machen zwecke Abkauf

Hallo liebe Community,

ich möchte ein bestimmtes Kennzeichen haben, das aber leider schon vergeben ist.

Gibt es die Möglichkeit, über die Zulassungsstelle des Halter-Landkreises den Halter ausfindig zu machen bzw., wenn Datenschutz ein Problem ist, einen Brief bei der Zulassungsstelle aufzugeben, der an den Halter des entsprechenden Fahrzeugs weitergeileitet wird?

Ich möchte der Person ihr Kennzeichen abkaufen.

Ich danke euch schonmal :)

...zur Frage

KFZ Kennzeichen online ausfindig machen?

Wunderschoenen guten Abend, suche ein den Halter eines PKWs. Ich habe das Kennzeichen im Kopf, aber wie kann ich den Fahrzeughalter ausfindig machen? (am besten online)

...zur Frage

Facebook/ gemeinsame Freunde ausfindig machen

Es gibt eine Person auf Facebook mit der ich einen gemeinsamen freund habe, ist es irgendwie möglich diesen gemeinsamen freund ausfindig zu machen?

...zur Frage

Kennzeichenhalter herausfinden

Hi, wollte mal fragen ob man den Halter eines Autos an Hand des Kennzeichens herausfinden kann. Ich frage das weil ich ei Auto zum verkauf gesehen habe aber jetzt nur noch das Kennzeichen weiß.

MfG Joerendo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?