über Australien ((( outback )))?

3 Antworten

Es gibt dort sowohl Radios als auch Mobilfunk. Ob es Empfang (von diesen Geräten?) gibt, hängt von den Gegebenheiten ab. LW und MW kann man über hunderte bis tausende Kilometer weit empfangen. KW geht sogar einmal um die ganze Welt rum :-)

Mobilfunk über Satelliten ist auch möglich.

Kommt darauf an, wie weit man von der Zivilisation weg ist. Langwelle/Mittelwelle wird immer gehen, Mobilfunk kaum, ausser über Satellit.

Hier ist eine Abdeckungskarte von Telstra:

https://www.telstra.com.au/coverage-networks/our-coverage

Ja sicher.

Wie viel kostet Land im australischen Outback?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie viel ein Hektar Land im Outback ca. kostet?

Danke

...zur Frage

Größe Australiens , Größe Outback?!

Hallo, ich hab im internet geschaut und diese Zahlen gefunden. Australien: 7.692.030 Outback: 7.686.842 aber dann ist die aussage dass das outback 80-90% von australien ausmacht.. wenn ich aber mit diesen zahlen rechne macht das outback 99% aus .. WO kann ich richtige und aktuelle Zahlen finden .. oder stimmt das so ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Probleme in outback Australien?

Was für Probleme haben Leute in outback Australien?

...zur Frage

Ich habe seit 2 tagen kein Mobilfunk netz?

Ich habe aldi talk 72213 und habe mein gerät gerootet und habe lineage drauf. Habe kein Mobilfunk Empfang. Woran liegt das?

...zur Frage

Bezeichnung der Mitte von Australien?

Hey,

ich muss eine Art Bericht über die Entwicklung der Vegetation auf der Erde schreiben. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Ich glaube, dass ich schon öfter eine bestimmte Bezeichnung für die Mitte von Australien gehört habe - wisst ihr was ich meine?

Ich weiß, dass sich das Outback über den mittleren Teil von Australien erstreckt aber das meine ich nicht.. Habt ihr sonst noch eine Idee wie ich es ausdrücken kann? Die Mitte von/mittleres Australien hört sich finde ich nicht besonders gut an :D

LG

...zur Frage

Leben in Australien outback/city?

Hallo. Ich brauche ein paar Unterschiede wie das Leben in einer city in Australien ist und wie das Leben in einem outback ist. Kann mir da jemand helfen ? Wenn es geht in Stichpunkten. LG xkoko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?