Über Apple gekaufte VBucks erstatten?

3 Antworten

Wenn es ausversehen wäre, hättest du nichts ausgeben dürfen und ganz ausversehen 2× hintereinander auf Kaufen und Bestätigen drücken...

naja, frag sonst mal beim Epic Games oder beim I Tunes Support nach :/

Danke!

0

Nein geht nicht 🙅🏻‍♀️

Selbst schuld wenn man sowas kauft

Es war ausversehen

0

2x mal und dann noch die vbucks ausgegeben. Jaja

0

Wie lade ich gekaufte Musik auf iTunes am Laptop?

Ich hab mir mal ein Album gekauft. Das möchte ich auf iTunes laden. Damit ich es auf meinem Laptop habe und es auf mein Handy übertragen kann. Hab neuen Account, deshalb der Umweg.

...zur Frage

gekaufte itunes musik weg

Hallo. Ich habe einige lieder auf itunes gekauft (rund 200?) auch schon mit meinem vorgänger handy und hatte sie immer auf dem PC und immer mit der selben Apple-ID. Doch leider ist vor ein paar wochen mein Pc kaputt gegangen und ich konnte nichts mehr retten, nun versuch ich über itunes meine titel wieder zurück zu bekommen aber es zeigt mir nur die lieder an die ich noch auf einem iphone habe... kann mir jemand helfen? bitte und danke im voraus!

...zur Frage

verliert man vbucks bei ps4 und handy?

mein epic games acc und psn acc sind verknüpft aber als ich allerdings von pc auf ps4 gewechselt bin hab ich vbucks verloren. Verliere ich auch vbucks, die ich auf meinem psn acc hab, wenn ich mich bei meinem handy anmelde?

...zur Frage

ich will kostenlose Vbucks?

wie kriege ich kostenlose Vbucks

...zur Frage

Welchen Online-Shooter? Bo4 oder battlefield V?

Welchen von beiden soll ich mir vorbestellen? Habe zuvor keine ähnlichen Games gespielt. Vom Preis unterscheide sie sich nicht. Spiele seit September Fortnite, bin da auch recht gut. Hab aber irgendwie keine Lust mehr darauf. und zurzeit gibt's ja nichts besonderes an Shootern auf dem Markt Hab also noch nie cod oder battlefield gespielt Vielen Dank im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Itunes Album gekauft und gelöscht HILFE?

Ich habe ein Problem: Mein Bruder hat sich ein album auf itunes gekauft und mich gefragt ob ich es auch möchte. Ich hab mich also mir seiner apple id angemeldet und es runtergeladen... Soweit so gut aber es gab ein Problem bei dem Download er ist einfach nicht fertig geworden. Ich hab also versucht es neu runter zu laden. Ich musste es dazu ja wieder löschen. Jetzt kann ich es bei "gekaufte artikel" nicht mehr finden und wenn ich es in die suche eingebe steht dort nur gekauft. Kennt wer eine Lösung??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?