Über Amazon USA Marktplace bestellen?

1 Antwort

Ja, ich shipito.com ist vergleichbar mit buyee - damit lief's bei mir immer recht zuverlässig. Ich hab allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass eine Nachfrage beim Händler direkt auch recht erfolgreich sein kann. Einige Händler scheinen nur aus Faulheit den internationalen Versand gesperrt zu haben.

Super vielen Dank. 

Habe mich da nun auch angemeldet. Kannst du mir noch sagen wie ich die Adresse die ich bekommen habe richtig eintippe. Gebe ich z.B. beim Namen immer noch meinen Namen ein? 

0
@Tyrann1992

Wunderbar! Und den Namen schreibt man vorweg, ja. Wahrscheinlich in erster Linie, damit sich der jeweilige Händler nicht wundert. Die Suite schreibt man dann einfach als Adresszusatz rein - daran dürfte Shipito erkennen, dass es für Dich ist. Also z.B:

Hans Mustermann
3501 Jack Northrop Ave
Suite #AB123
Hawthorne, CA 90250   

Über Hawthorne war es bisher immer ein wenig günstiger als über Minden. Das kann man sich aussuchen. In Minden sind dafür die Lagerkosten günstiger, falls Du länger sammeln möchtest.

1

Bei Amazon Versandart ändern?

Wie ändere ich bei einem Artikel bei Amazon, den ich bestellen will, die Versandart (in Morning-Express)?

...zur Frage

Was bedeutet “nur bei Drittanbietern verfügbar“ auf amazon?

Also was Drittanbieter bedeutet weiß ich, mich verwirrt nur folgendes: es gibt ja Produkte die man über amazon bestellen kann aber die von anderen Händlern verkauft und verschickt wird. Dort kann man aber trotzdem direkt auf den Artikel klicken und diesen in den Einkaufswagen packen.

Bei manchen Artikeln steht aber wenn man drauf klickt “nicht verfügbar nur bei drittanbietern“ oder so ähnlich, dann muss man erst auf die verschiedenen Angebote (gebraucht und neu) kann dort dann einen Händler auswählen und das dann bestellen.

Ich verstehe halt den Unterschied nicht da ja beides von einem Drittanbierter sozusagen verkauft und verschickt wird wieso ist das das so unterschiedlich.

Gibt es da Unterschiede oder ist das das gleiche?

...zur Frage

Kommt ein Geschenk bei Amazon noch zusätzlich im normalen Karton?

Ich möchte einen Artikel als Geschenk bestellen, werde aus den Informationen allerdings nicht schlau, ob der Artikel nun direkt als Geschenk verschickt wird, oder ob der verpackte Artikel in dem normalen Amazon Karton geliefert wird.

Danke Im Voraus

MFG Mimik.

...zur Frage

Was genau heißt es wenn bei Amazon steht, dass der Verkäufer Amazon ist?

Heißt es, dass Amazon die Artikel gekauft hat und lagert? Oder, dass der echte Verkäufer den Artikel an Amazon verschickt und Amazon verschickt den Artikel dann weiter an den Käufer?

Wie genau läuft das ab?

...zur Frage

Ebay Kombiversandt?

Wie kann ich nachträglich einstellen dass 2 Artikel im Kombiversandt verschickt werden und der käufer nur 1 mal Versandtkosten zahlen muss?

...zur Frage

Wie zuverlässig sind Lieferungsangaben bei amazon?

Ich habe ein Computerspiel bei amazon gekauft. Lieferkosten 3,- €. Bei Amazon steht Lieferung erfolgt vorraussichtlich am Dienstag den 15.10.2013. Artikel wurde am Freitag so gegen 9:00 Uhr verschickt. Der Artikel ist aber heute nicht eingetroffen.

Der Artikel kommt von rebuy, einem Drittanbieter.

Wie zuverlässig sind die Lieferungsangaben bei amazon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?