Über alles 1000-fach nachdenken. Wie werde ich es los?

1 Antwort

Mir geht es genauso, ich bin kurz davor GPS Tracker meinen Geschwistern mitzugeben wo sie per Knopfdruck Hilfe holen können.

Ich denke mir immer so Szenen aus wie, was würde passieren wenn wegen einer Akkuladekabel das ganze Haus brennt. Genau deswegen laufe ich quer durch das Haus und nähme sämtliche Akkukabel von der Steckdose.

Sich ständig schlecht fühlen, ohne zu wissen warum..

Hallo! Ich bin in letzter Zeit dauernd schlecht drauf, naja eher traurig und könnte von jetzt auf gleich einfach anfangen zu weinen .. Meinen Freund fällt das auch schon auf, ständig weine ich, obwohl ich nicht erklären kann wieso ..und immer diese selbstzweifel ..manchmal denk ich, dass er keinen Spaß mit mir haben kann und ich zu langweilig oder so für ihn bin ..ich versuch ihm immer zu erklären was los ist aber das geht nicht so wirklich. wir haben auch in letzter zeit immer bisschen stress und ich hab einfach das gefühl ihn nicht glücklich zu machen ..das hab ich ihn auch gesagt. Und nicht nur bei ihm auch so, ich denke, dass es allen besser gehen würde, wenn ich gar nicht wäre.. Das nervt mich schon selbst, was soll ich denn mache?

Danke sconmal im vorraus :-)

...zur Frage

Sind Frauen ohne Schminke unweiblich?

Hallo, ich bin weiblich und 18 Jahre alt und habe mich außer für größere Veranstaltungen nie geschminkt.

Seit geraumer Zeit (ca.2 Monaten) habe ich aber gewisse Selbstzweifel... Ich fühle mich irgendwie maskulin, da ich einfach anders aussehe als andere Mädchen und Frauen. Ich bin weder übergewichtig noch hässlich aber ich habe das Gefühl dadurch als unattraktiv wahrgenommen zu werden.

Kann das sein?

...zur Frage

Ich werde das gefühl nicht los dass ich doch schwanger bin?

...zur Frage

Liebt sie mich wirklich oder verheimlicht sie mir was?

Hi ich bin männlich/17 und brauche dringend Hilfe mit meiner Freundin. Wir sind seit Mitte April dieses Jahres zusammen und ich kenne sie aber schon seit der 5ten klasse. Wir haben uns gegenseitig ineinander verliebt und sind nach fast 2 Monaten intensivem treffen zusammen gekommen.                   Wir waren die ganze Zeit glücklich sie hat mein Humor geliebt, und so weiter, doch dann vor etwas weniger als einem Monat war sie für paar Tage beim Besuch mit ihrer Familie, als sie wieder kam war ich schon im Urlaub für 2 Wochen und 1 Tag vor unserer Ankunft hier wieder nach Deutschland ist sie in denn Urlaub geflogen. Ab der ersten Woche in der ich immer Urlaub war, hatte ich so ein merkwürdiges Gefühl das etwas nicht stimmt (zwischen uns) ganz plötzlich. Ich habe immer gefragt ob bei ihr alles okey wäre und so weiter und sie sagte das wäre es, aber das Gefühl ging nicht weg und ist noch heute da. Irgendetwas stimmt nicht mit ihr, oder liegt es an mir? Ich werde das Gefühl nicht los das irgendetwas zwischen uns nicht mehr stimmt und sie hat sich auch vom Charakter irgendwie verändert (im negativen sinne), ich hab versucht mit ihr zu reden aber die meinte die ganze Zeit das sie, wie sie findet, noch immer so ist wie vorher und sich nicht's verändert hat. Doch eine Aussage die sie vorgestern geäußert hat lässt mich nicht mehr los: "villeicht ist das ja mein wahres ich, ich hatte nur vorher Angst dich zu verletzen" Hat sie mir jetzt die ganze zeit was vorgespielt? Liebt sie mich wirklich? Und warum werde ich dieses Gefühl nicht los?

...zur Frage

Warum werde ich das Gefühl nicht los,nicht mehr gebraucht zu werden?

Seit längerer Zeit habe ich private Probleme und werde das Gefühl nicht los,nicht mehr gebraucht zu werden Ich versuche alles mögliche um diese Situation zu entspannen,aber wenn man nur still schweigend angesehen wird und kein einziges Wort fällt,dann fühlt man sich überflüssig.Wie kann ein Mensch aus einer Laune heraus nur so stur sein?Er muß doch wissen,wie sehr mich das verletzt.Ich bin am Ende und mir geht es ziemlich schlecht dabei.Wie werde ich dieses miese Gefühl los?Ich kann mich auch nicht ablenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?