Über Ängste reden mit Freund?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sprich darüber! 83%
Das versaut die Romantik 8%
Musst du wissen 8%

6 Antworten

Das versaut die Romantik

Hallo Unbekannte,

natürlich sollte man in einer Liebe über alles reden können. Aber ich habe bei den Pärchen oft das Gefühl, dass vieles zur geschäftlichen Verhandlungssache gemacht wird. Solch Fragen können auch mal peinlich werden, der andere muss ja dann auch offen darüber reden können. Er ist vielleicht genauso schüchtern wie du.

Ich habe immer auf eine romantische Situation gewartet. Von diesen gibt es doch jetzt genug in der Zeit der warmen Stuben und der vielen Kerzen. Zusammen ankuscheln, ihn dann verliebt angucken und sich dann seinem Mund langsam nähern. Zögern und ihn noch mal fragend angucken.

Dann behutsam an seine Lippen. Viel spielen, dann bald zart mit der Zunge und mit den Zungen. Wildes Zungengewühle finde ich auf Dauer aber immer blöd.

Es kann auch erst mal ein Abschiedskuss sein. Traurig schaust du ihn an und sagst leise tschüß. Dann zart küssen und schnell weggehen. Die schüchterne Variante mit Perspektive....

Alles Gute euch beiden!

Sprich darüber!

Eine gesunde Beziehung funktioniert nur dann, wenn ihr auch miteinander redet. Ihr solltest solche Themen nicht wirklich verschweigen. Legt stets alle Karten auf den Tisch um alles offene zu klären! Er wird das durchaus verstehen!

Dankeschön dann werde ich es ansprechen :)

0
Sprich darüber!

Warum sollte man nicht darüber reden können, es ist immer besser über seine Ängste zu reden statt sich selbst damit zu belasten. Und ein Kuss ist ja nun doch eher was normales. Viel falsch machen kann man da nicht, es sei denn du schlabberst ihn ab wie die Hunde es machen. Das ist natürlich nicht zu empfehlen :).

Sprich darüber!

auf jeden Fall darüber reden.

In einer Beziehung sollte man über alles reden können was einen beschäftigt :)

Sprich darüber!

das sind Themen die in einer Beziehung angesprochen werden sollten, also hab keine Angst und sprich mit ihm über das Thema :)

Was möchtest Du wissen?