über 900€ für ein produkt zum abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bei Geld funktioniert es ja immerhin: Der Geldbeutel nimmt rapide ab.

kiwikenobi1 11.02.2013, 15:21

Muss wohl wirklich was für Leute sein die keine Geldsorgen haben.

1

Ob das Sinn macht? Nicht wirklich! Aber es gibt halt Leute, für die sind 900€ nicht viel... Ich würde an solche Versprechen allerdings nicht Glauben

Das ist einfach wirungsloses Zeug um den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ironisch könnte man sagen, wenn das Geld in dieses Zeug fließt, reicht es mit Pech nichtmal mehr um so viel zu essen wie vorher. Wenn nur das Zeug da ist und der Kühlschrank wegen Geldmangel leer, kann man auch nicht zunehmen.

Das ist das selbe Phänomen wie bei Kaffeefahrten. Absoluter Schrott wird so lange schön geredet bis man für einen Toaster auch willig ist 500 Euro zu zahlen. Die Menschen glauben und hoffen und dann zahlen sie.

Hallo, habe gerade die 3.Woche mit dem SlimVest -System angefangen. Ich sage Euch, dass es sich wirklich lohnt!!!! Vor 7 Monaten kam meine 3. Tochter zur Welt, also musste ich neben Sport(ist ja im Moment wenig Zeit dafür) etwas anderes probieren. Der Wirkstoff bei dem System kühlt die Körpertemperatur runter, was am Anfang schon sehr gewöhnungsbedürftig ist. Aber das Resultat entschädigt: Von Grösse 42 auf 38 und die Haut am Po, Oberschenkel und Bauch ist straffer als bei jeder Creme!!! Fazit: Viel Geld, was sich aber lohnt..ich empfehle es weiter!!!

Das wäre Wahnsinn, für so ein Mittel so viel Geld auszugeben. Es ist doch erwiesen, dass die speziellen "Abnehmemittel" entweder überhaupt nicht wirken, oder dass sich dann gleich wieder der JOJO-Effekt einstellt und man das ganze Gewicht oder noch viel mehr wieder auf den Rippen. Da ist es doch viel sinnvollerr, auf eine gesunde Ernährung umzusteigen, wo man mit viel Gemüse, Salat, Obst und mageren Lebensmitteln sowie keinen gezuckerten Getränken zwar langsamer aber dafür auf Dauer abnehmen kann

Gesunde Ernährung und ein gesunden Maß an Bewegung. So und nicht anders.

Wie die Leute diesen Mist mit den Schlankheitswickeln glauben ist mir auch schleierhaft. Wohin soll das Fett denn? In den Körper gepresst werden?^^ (nicht gegen dich böse gemeint jetzt, also gut das du fragst).

nein, es ist nur eine bauernfängerei, man/frau kann ohne zusätzliche kosten abnehmen, einfach die richtigen lebensmittel auswählen.

absolute Geldbazocke---laß die Finger davon....lg

FDH und zwar das RICHTIGE. Dazu ausreichend Bewegung und viel trinken. Dadurch purzeln die Pfunde. Alles andere ist für faule Säcke,die am besten GAR NICHTS tun wollen. So typische Menschen,die sich nen Staubsauger-Roboter kaufen. -.-

Der einzige, dem das Produkt hilft ist dem Hersteller, weil er damit Geld verdient!

Von mir bekommst du für 700€ ein Paket mit nichts drin! Garantiert aber den gleichen Erfolg!

Rambazamba4711 26.01.2013, 02:08

...und dazu noch leichter zu tragen !

1

Was möchtest Du wissen?