Über 50fps bei Canon eos 750d?

4 Antworten

Du kannst durch den Wechsel nach NTSC Norm mit bis zu 60FPS aufnehmen. Allerdings schaffst du dir dadurch das Problem dass viele Kunstlicht Quellen wie z.B. Leuchtstoffröhren, Energiesparlampen und viele (wenn nicht die meisten) LEDs ein störendes Flimmern verursachen können

Wenn die Kamera zwischen den Fernsehnormen PAL und NTSC wechseln kann... Schau in der Anleitung...

In der Betriebsanleitung steht das drinnen, einfach mal durchlesen.

Kurze Frage, Wie kann ich eine Time-Lapse (Zeitraffer) aufnehmen mit der Canon EOS 750D?

Könnt ihr mir sagen wie ich eim Zeitraffer und eine Zeitlupe mit der Canon EOS 750D aufnehmen kann? Danke

...zur Frage

Wie nehme ich ein Video auf mit der Canon Eos 750D?

Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe eine neue Canon EOS 750D (das genaue Modell ist eigentlich irrelevant weil das bei allen Canon EOS Spiegelreflexkameras gleich funktioniert) und verstehe einfach nicht, wie ich Filmen kann. Ich weiß, wie man in den Videomodus gelangt... und dann?

...zur Frage

Zeitraffer mit Canon EOS 750D?

Ist es möglich mit der Canon EOS 750 D Zeitraffer zu machen?

...zur Frage

Kann man eine Gopro als Facecam/Webcam benutzen?

Hey Leute, ich habe Gopro Hero 4 black und meine frage ist ob ich diese als facecam in einem Video oder als webcam in skype benutzen kann (ich habe ein passendes HDMI Kabel, aber es wird weder in Skype noch in OBS (Aufnahmeprogramm) angezeigt :( Kann mir jemand Helfen? :D

...zur Frage

Canon eos 750d problem!?

Hei Leute,

ich habe mir die Canon eos 750d gekauft. Jedoch immer wenn ich im internet nach der canon eos 750d suche (z.B. habe ich letztens nach ein Akku für die 750d gesucht, aber es kommen nur für die 7d etc.), erscheinen nur die 7D, t6s, t6i etc. Meine Frage: Sind das alle die gleiche? Ich habe mal gehört die t6s und t6i sind die 750d und 760d, stimmt das? Und meine 2. Frage: Wo bekomme ich ein Akku für die 750d?

...zur Frage

Canon-Drucker mit Laptop verbinden

Hallo :)

Ich hatte meinen Laptop schon seit längerem mit meinem Drucker verbunden, dann war aber der Laptop "kaputt" und jetzt muss ich wieder eine Verbindung herstellen, weiß aber nicht mehr wie und finde den Karton (+Handbuch) vom Drucker nicht mehr xD
Weis jemand, wie's geht? Der Drucker ist schon mit dem WLAN verbunden, aber der Laptop noch nicht mit dem Drucker :D

Danke schon mal für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?