Über 5 Monate alte Ebay Sendung zurückgekehrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist alles gelaufen. Der Verkäufer kann nach dieser Zeit weder etwas reklamieren oder einen Fall eröffnen. Lass sie eine Weile liegen und stelle sie dann erneut ein. Sehr merkwürdig, das alles. Ist für die Statue denn je eine Bewertung eingetroffen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxShayminxx
21.12.2015, 17:23

Was meinst du mit Bewertung?

0

Der Käufer hat sich bei Dir nicht gemeldet, dass er die Statue zurücksenden möchte? Dann wart einfach mal ab. Bewahre am besten die Statue mit Karton erst mal sicher auf und wart ab, ob sich der damalige Käufer meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxShayminxx
21.12.2015, 17:11

Mein Vater meint, das Etikett wohin es hätte gehen sollen ist abgefallen, weshalb es zu mir zurück gesendet worden ist,aber dann so dermaßen spät? Zudem es gibt ja kein Absender, was auf irgendeiner Art und Weise auf den Käufer hätte aufweisen können?

0

Was möchtest Du wissen?