Über 30 noch wie ein Jugendlicher aussehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Es gibt Leute, die tatsächlich "alterslos" sind... mir (26) sagt man z.B. nach, dass ich in meiner Jugend schon immer etwas älter aussah, auch durch meine Größe und meine eher schlichte/nicht unbedingt total trendige Klamottenwahl -------> aber dafür mich in den letzten zehn Jahren eigentlich so gut wie garnicht verändert habe.. mich hielt man mit 16 schon meist für Anfang 20.

Viel hängt aber auch vom Auftritt ab, wie man sich anzieht & gibt. Wer etwa "kindliche" Printshirts im bunten Comic-Look anzieht und Klamotten allgemein, die eher nach Kindern/Jugendlichen aussehen wird eher für sehr jung gehalten. Ist man dann noch sehr schlank und klein/dünn, kann man auch mit 30 noch wie mit 17-18 aussehen. Kenne selbst solche Leute. Dafür sehen die dann i.wann, wenn die Haut faltig wird, auf einen Schlag ganz alt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 25 und werde wenn ich ungeschminkt bin noch gelegentlich nach meinem Ausweis gefragt, sogar wenn ich etwas kaufe, das man ab 16 Jahren bekommt. Für mich ist das kein Problem, wenn ich 40 bin und dann aussehe wie 30 bin ich damit total zufrieden :p

Ja , die gibt es sicher .

Ich kenne einen ber 70 jährigen , bei dem niemand vermuten würde er sei weit über 50.

Kenn aber auch andere " Erwachsene" die sehr jung wirken.

Das könnte vielleicht auch an der Lebenseinstellung und nicht nur am Outfit liegen. Neugierig auf das Leben zu sein und offen zu bleiben für alles Neue ...

Ich glaube, dass genauso wie man negtive Lebenshaltungen , wie z,B. Verbitterung, den Menschen irgendwann ansieht, man auch eine positive Haltung in Form von "Jugendlichkeit" und Offenheit dem Menschen abspüren kann und diesen Eindruck von ihm mitnimmt.

Vielleicht. Denke abermals ist nicht unbedingt erstrebenswert. 

Jo, so was gibt es, mit 30 wohl eher selten, aber als ich mit 23 mein Kind bekam ,warf man mir auch vor das es unverantwortlich ist wenn Kinder Kinder bekommen mit 15 oder so.

Als ich 22 war und auf Klassenfahrt musste ich als ich n bier holen wollte den Perso vorlegen.

Haha ja, da kenne ich einen 😏
Solche Menschen sind aber die Ausnahme.

Ja gibt es ich z.B.

Was möchtest Du wissen?