Über 30 kilo abgenommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder hat eine Schicht subkutanes Fettgewebe. Das ist bei manchen straffer und bei manchen schwabbelt es halt etwas mehr. Nach deinem respekteinflösend Gewichtsverlust kann es sein, dass die Haut nicht geschafft hat, so schnell mitzukommen und jetzt schwabbelt es halt etwas mehr. 

Mach weiter Sport im Kraft und Ausdauer Bereich und dann wird das sicher weniger werden. Aber ganz weg bekommst du das nie - auch Bodybuilder haben noch etwas Fett drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo genau hast du 30Kilo abgenommen? wenn es im Bauch bereich ist könnte das die labrige Haut sein. Die sich wegen dem Fett anteil ausgedennt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denny12
04.02.2017, 21:03

Hände und beine sind voll dünn aber hüften und bissl bauch hab ich

0

Hallo! Es fehlt das wichtige Alter aber sicherlich liegst Du schon unter dem Idealgewicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewicht in Relation zur Größe sind optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Größe biste wohl eher zu dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denny12
04.02.2017, 21:02

Trotzdem habe ich hüftenspeck

0

Was möchtest Du wissen?