Über 3 Jahre keine richtigen Gefühle mehr gehabt, auf einmal sind sie wieder da, wie damit umgehen?

1 Antwort

Wart einfach mal ab würd ich sagen vllt braucht es einfach eine Weile bis sich alles wieder neutralisiert hat

höhö. Das neutrale ist wohl jetzt vorbei

0

Ja aber wenn ein aufgestauter See braucht eben eine Weile bis er sich wieder entleert hat wenn du weißt was ich meine ;)

1

Katzen prügeln sich?

Hey! :) Also seit ca. 1 Woche prügeln meine Katzen sich ständig. Nicht heftig dass es blutig ist oder so aber halt schon mit Geräuschen und rumgerenne. Das Problem ist dass sie es irgendwie nur nachts und früh morgens machen wenn ich schlafen will. Das haben sie vorher nie gemacht. Wenn ich ins Bett gegangen bin ist mein Kater gleich hinterher und hat sich neben mich gelegt und auch geschlafen. Die kleine hat meistens noch gespielt und kam irgendwann später dazu oder sich ein anderes Plätzchen zum Schlafen gesucht. Jetzt kommt mein Kater garnicht mehr ins Bett. Die beiden stören momentan echt meinen Schlaf. Was kann ich tun? Und warum machen sie das plötzlich? In unserem Leben hat sich nichts verändert, es ist alles wie immer. Eine räumliche Trennung ist wegen Größe und Aufteilung der Zimmer nicht möglich. Sie haben sich auch schon vorher ab und an geprügelt weile die Kleine den Großen immer ärgert, aber nie so lange und vorallem nicht nachts und morgens. Sie kuscheln aber auch noch viel zusammen am Tag, also sie haben sich noch lieb. Hat jemand ne Idee? (Feliway Stecker habe ich bereits schon vorher gehabt)

...zur Frage

Freundin eifersüchtig auf meine beste freundin die meine ex ist, was tun?

Hallo Leute, Ich befinde mich momentan in einer sehr komplizierter Phase meines Liebeslebens. Zu aller erst, ich bin 19 Jahre alt und bin ein Junge und meine Freundin ist 18 Jahre alt. Wir sind seit 1 Monat jetzt zusammen, kannten uns aber schon seit 2 jahren und bislang hat alles ziemlich gut geklappt, wir lieben uns und sehr glücklich miteinander, jedoch gibt es ein Problem.ich hab eine beste Freundin, die ebenfalls 18 Jahre alt ist, die gleichzeitig auch meine Ex ist. Die Beziehung ging nicht sehr lange, vielleicht 4 wochen und sie war auch nicht wirklich so ernst. Von meiner Seite aus waren jedoch Gefühle da, die ich bemerkt habe, nachdem ich fast ein halbes Jahr Liebeskummer wegen dieser Person hatte. Wir hatten einige Wochen nach der Trennung voneinander eine Pause und danach haben wir uns fast täglich getroffen wie wir es vor der Beziehung auch taten da wir schon immer beste Freunde waren und nach einer geraumen Zeit haben wir öfters mal andere Personen kennengelernt mit denen man auch was hatte. Nach alledem verlor ich komplett meine rose Brille für meine beste Freundin, irgendwann kam der Zeitpunkt wo ich sie einfach nicht mehr als eine potenzielle Freundin gewünscht oder gesehen habe und dann traf ich dann auch schon auf meine neue Freundin. Natürlich erzählte ich ihr auch direkt dass ich eine Beziehung mit meiner besten Freundin gehabt hatte und ich mich regelmäßig mit ihr treffe. Anfangs schien es meiner Freundin wenig zu kümmern, jedoch nach einer Zeit wurde sie leicht misstrauisch gegenüber der besten Freundin. Sie erzählt mir auch immer wie schlecht und komisch sie sich dabei fühlt wenn sie weiss dass ich mit meiner besten Freundin Zuhause am chillen bin. Ich versuche alles damit meine Freundin nicht dieses Gefühl und die Gedanken hat und hab ihr auch schon mehrmal versucht zu erklären, dass niemals wieder was mit meiner besten Freundin laufen könnte, da das Feuer der Liebe einfach erloschen ist. Meine Freundin meinte , sie würde es mit sehr viel Aufwand irgendwie akzeptieren können jedoch wirkt sie sehr traurig und teilweise enttäuscht darüber und sie konnte auch für ein ganzes Treffen kein einziges Mal lächeln. Ich weiss nicht wie ich ihr die Gedanken bzw die Sorgen aus dem Kopf bekommen kann. Ich weiss, dass sie mir vertraut und dass sie mich liebt und das beruht auf Gegenseitigkeit aber trotzdem wirkt sie sehr niedergeschlagen.Und ein weiteres Problem ist, meine beste Freundin hat davon Wind bekommen, wie sehr es mich beschäftigt, dass momentan alles nicht grade sehr leicht ist für meine Freundin. Deswegen hat meine beste Freundin beschlossen es mir und meiner Freundin einfacher zu machen und einfach den Kontakt mit mir abgebrochen. Dazu muss gesagt werden, dass meine beste Freundin und ich uns echt oft streiten und wir oefters kurz davor waren den Kontakt abzubrechen, jedoch bin ich mir zu 100% sicher, das sie nicht den Kontakt abgebrochen hat, weil sie es wollte, sondern weil sie mich nicht leiden sehen wollte.

...zur Frage

Weiß jemand was das ist mache mir Sorgen darüber der rote strich?

Hallo habe eben ein seltsames Gefühl an dieser Stelle gehabt kann ich gar nicht beschreiben und daraufhin habe ich dieses roten strich Entdeckt. Die Punkte daneben sind von einer op ist schon lange her hat damit nix zutun .. spüre da aber momentan keine anderen Gefühle wie Schmerz etc eine wunde oder so hab ich an dieser Stelle auch nicht oder in der Nähe. Danke

...zur Frage

Ich bin nicht verliebt, aber trotzdem eine Beziehung eingehen?

Ich zerbreche mir echt noch meinen Kopf:( ich habe Ende August jemanden kennen gelernt, wir verstehen uns super und sind jetzt eigentlich fast zusammen nur ich bekomme keine Gefühle. Wir machen eigentlich fast alles wie in eine Beziehung..küssen uns zu Begrüßung haben Sex miteinander etc. Das geht nun jetzt schon eine ganze weile so. Vor kurzer zeit fragte er mich was nun mit uns wäre, da er nicht so etwas möchte entweder ganz oder gar nichts. .ich habe ihn gesagt dass ich momentan keine Beziehung möchte, da ich keine Gefühle habe (über die Gefühle haben wir schon mal geredet und er hat es wohl auch schon immer schwer gehabt welche aufzubauen.) Ich habe ihn auch gesagt dass ich angst habe, dass sich keine entwickeln und ich dann Schluss machen muss ( das habe ich nämlich schon mal vor zwei jahren gehabt) er wollte jedenfalls die Beziehung eingehen mit der Aussage dass er das immer so gemacht hat und die Gefühle noch kommen werden. Naja jedenfalls machen wir jetzt doch so weiter wie es ist, obwohl er das eigentlich nicht so möchte. . Ich meine ich könnte merken dass er Gefühle hat (sagt auch jeder von meinen Freunden) aber er meint Nein..vielleicht auch nur um es mir nicht schwerer zu machen. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll..soll ich eine Beziehung eingehen mit der Hoffnung dass es klappt oder sollte ich es beenden, da er sich immer weiter Hoffnung macht und ich ihn am ende doch verletzte? Ein weiterer Punkt ist noch dass ich vor einem Jahr auch jemanden kennen gelernt habe und in ihn habe ich mich schon nach zwei Wochen verliebt, ihn habe ich auch noch nicht ganz vergessen aber er ist es eigentlich auch nicht richtig wert, da er keine richtige interesse zeigt. Ich sehe ihn immer wieder mal und denke oft an ihn obwohl ich dann denke wieso kann ich ihn nicht vergessen und mich einfach in den "neuen" verlieben?! Ich würde es mir echt wünschen weil er bemüht sich wirklich und ist ein richtig toller Mensch.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Fluoxetin oder antidepressiva gehabt

Momentan (seit 5 tagen ) nehme ich 10mg Fluoxetin , da ich davor an Selbstmordgedanken und Depressionen litt,und ausserdem hatte ich zu viele Hormone ..und ich fühl mich momentan ,als ob ich keine Gefühle mehr hätte ,Appetitlos bin ich auch das gute daran ist, dass ich ich keine Selbstmordgedanken mehr habe ,aber dafür wenn ich versuche zu lachen fühlt sich das nur fake an..

...zur Frage

Entscheidung zwischen zwei Frauen

Hallo Zusammen

Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin in einer festen Beziehung. In dieser Zeit hat sie mich einmal betrogen, was ich jedoch recht gut wegstecken konnte.. Während dieser ganzen Beziehung ist habe ich immer wieder mit einem anderen „Mädchen“(17 Jahre alt) geschrieben. Meine Freundin war oft sehr einversüchtig, da sie merkte, dass wenn sie nicht wäre, ich wohl mit der andern zusammen wäre (Dem ist vermutlich auch wirklich so…) Momentan haben meine Freundin und ich eine riesen Krise und ich weiss überhaupt nicht mehr, was ich will… Meine Freundin ist sehr launisch und auch sehr oft schnell beleidigt. Andererseits kennt sie mich wie keiner sonst und ich würde sie warscheinlich sehr vermissen.. Die andere kennt mich auch sehr gut und mit ihr kann ich sehr sehr viel lachen, Spass haben etc. Ich weiss auch, dass wenn ich die andere wollte ich diese haben könnte.. Was ich aber nicht weiss, ist was ich jetzt tun soll.. Ich kann mich nicht entscheiden.. Habe sehr viele schlaflose Nächte gehabt und mir geht’s wegen dieser Entscheidung momentan sehr schlecht. Ich weiss auch, dass es sehr armselig ist, dies auf gutefrage zu fragen. Vielleicht hat mir ja trotzdem jemand einen guten Rat..

Vielen Dank an euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?