Über 2000kcal am tag vegan?

2 Antworten

Insgesamt etwas weniger essen. Trotzdem drauf achten, dass es ausgewogen bleibt.

Viel zu viel Kalorien bei deinem Alter und deiner Größe!

Ja ich weiß, aber wie soll ich das machen weniger zu essen? Ich habe angst zu wenig zu essen da ich mal ne zeit lang ziemluch dünn war

0
@Leenchen4400

Vielleicht liegt es an deinen Getränken. Ich war mit fast 169 auch so scher wie du mit 17. Eine Sportskanone!

0

naja, das kann man so nicht pauschalisieren. Kalorien sind nur vom Grundumsatz bei Frauen geringer. Bei dem Leistungsumsatz können Frauen auch Ordentlich draufpacken. Bei 5-6 Mal die Woche Sport sind 2800kcal für eine Frau, bei ausreichender Bewegung nichts seltenes.

1

Das sind bei dem Alter und der Größe eigentlich genau richtig viele Kalorien. Für das Sportpensum sogar ein bisschen zu wenig.

Ich meine...ich bin 1,70, 80kg, 28 Jahre (das heißt, weniger Verbrauch als eine 17-jährige) und gar kein Sport und esse so viel. Und halte mein Gewicht.

Was ich aber auch weiß, ist, dass man bei 1,70 und 60kg und 5, 6 mal Sport pro Woche nicht so viel Speck haben kann.

1
@MaraMiez

Danke für die antworten:) 

Was kann ich denn machen, um definierter zu werden?

0
@hoekerlein

Das weiß ich auch. Und? Der BMI sagt gar nichts. Ich bin nicht schlank, sicher, aber und das ist der Witz, kein Mensch, der mich sieht, schätzt mich auf dieses Gewicht oder diesen BMI.

1
@MaraMiez

Das gewicht ist primär nicht wichtig, es geht ums wohlfühlen, die mentale und physische gesundheit nicht um eine zahl! 

Hat jmd tipps wie man deutlichere muskeln bekommt und sich strafft?

0

Was möchtest Du wissen?