Über 20 Jahre alte Kippe Rauchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

NOCH schädlicher als die schon sind ( http://www.ryter-hermann.ch/news/rauchen1.jpg ) kanns nur werden wenn Schimmel-Sporen sich darin breit gemacht haben (besonders in dem Ende das Du in den Mund nimmst ^^ ) oder Jemand was hinzugefügt hat

giftiger als ne "neue" Zigarette kann die auch nicht sein, es sei denn, sie wurde feucht gelagert und es hat sich (vielleicht auch nur in dieser einen) Schimmel gebildet.

GTAforLIVE385 28.11.2013, 20:29

Also er hat gestern die schachtel vor meinen Augen frisch geöffnet, und die kippen waren von seinem Vater der hat sich früher kippen gekauft und sie in eine Glasvitrine gestellt und dort gelagert, also glaub ich eher nicht das sie feucht geworden sind

0

Zigaretten haben ja kein Ablaufdatum. Ich denke die kann man schon noch rauchen, Alkohol kann man ja auch nach Jahren noch trinken.

Was heisst keine doofen Kommentare? Wenn Du die Kritik nicht verträgst dann solltest Du auch keine Frage stellen: Rauch nur weiter bis der Kollaps kommt und Du evtl. im Krankenhaus landest, dann wärest Du evtl. froh wenn Du auf die verschiedenen User gehorcht hättest die Dir gesagt haben "hör auf zu Rauchen" und Deine doofe Frage revidiert hättest! Deine Schwäche zeigst Du dass Du oft versucht hast aufzuhören und es klappte nicht: warum? weil Du zu schwach bist um das zu tun!!!

GTAforLIVE385 28.11.2013, 21:43

Erstens rauch ich schon seit 4 Jahren, ich weiß selber das es nicht gut ist deswegen habe ich geschrieben das ich keine doofen Kommentare gebrauchen kann. Zweitens hast du gar keine Ahnung wie schwer es ist aufzuhören weil du bestimmt noch nie süchtig warst, das ist ja auch gut so das du nicht rauchst aber dann kannst du nicht beurteilen ob es schwer oder einfach ist aufzuhören. Manche schaffen es manche nicht, kommt immer auf die Person drauf an. Und so viele Leute auf dieser Welt rauchen, wenn es wirklich so einfach ist aufzuhören warum macht es dann fast keiner ? Drittens, wenn dein Vater oder deine Mutter rauchen würde, würdest du dann auch so mit denen Reden ?

0

Schmeiß die lieber weg. Da ist jetzt Nikotin drin und das ist sehr giftig!!!! :O

GTAforLIVE385 28.11.2013, 20:33

Hust in einer kippe ist immer Nikotin drin, außer du machst den Tabak raus und rauchst die hülse :D

0

Was möchtest Du wissen?