Über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen aber noch kein sex!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe jetzt das Problem nicht. Wenn du mit ihr schlafen willst, schlaf mit ihr. Es ist nun schwierig euch Tipps zu geben, da keiner euer "Miteinander" kennt. Man kann nochmal ernsthaft drüber reden, aber das scheint ihr ja gemacht zu haben. Außerdem kann man auch viel kaputt reden. Also: Einfach machen!

Unser miteinander ist eigentlich seeeehr vertraut

0

Dadurch dass wir keinen sex haben habe ich starke selbstzweifel und werde schnell eifersüchtig..

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl,das scheint nicht besonders hoch zu sein,wenn du es von der Popperei abhängig machst und dich nur dann als Mann fühlst.

Liebst du sie? Liebt sie dich? Wenn du irgendetwas mit Nein davon beantworten kannst,dann such dir eine andere,aonsten stehe zu ihr und akzeptiere es,ansonsten ist es keine Liebe

Schieß sie ab, sie will dich nicht und such dir ein Mädchen das dich ganz will, auch körperlich!

Dann verführ sie doch dann siehst es

Was möchtest Du wissen?