Über 15 neue Leberflecke im Urlaub bekommen, Was tun ..und ist das gefährlich?

2 Antworten

du solltest einen Hautarzt aufsuchen, wenn du wieder zu Hause bist, der sich die Flecken mal ansieht, und jetzt im Urlaub lieber im Schatten sein als in der prallen Sonne. Hol dir einen Sonnenschutz mit hohem Faktor oder sogar einen Sunblocker. es kann sein, dass einfach die Haut nur an diesen Punkten stark Pigmente auswirft. aber ich wäre vorsichtig. Sicher ist sicher und man muss es ja nicht provozieren.

Leberflecke sind nicht gefährlich, könnte man aber mit Hautkrebs verwechseln... 

Aber man geht ja sowieso jedes halbe Jahr zum Hautdok und lässt sich seine Leberflecke kontrollieren ;-)

Bekommt man vom sonnen Leberflecken?

Ich habe mich heute gesonnt , in den spiegel geguckt und gemerkt dass ich auf einmal an den armen am dekollete und im gesicht Leberflecken bekommen habe kommt das vom sonnen und gehen die wieder weg oder bleiben die jetzt für immer?

...zur Frage

Sind neue Leberflecke gefährlich?

Meiner Schwester ist aufgefallen, dass síe in letzter Zeit einige neue Muttermale bekommen. Zwei am Hals und auf den Armen sieht man schon die nächsten, die sind aber noch klein und blass. Ist das gefährlich oder normal?

...zur Frage

Was kann das für ein brauner Fleck auf meiner Unterlippe sein?

Ich habe seit ca. 3 Wochen einen braunen Fleck ca. in der Mitte der Unterlippe ganz plötzlich bekommen. Weiß jemand was das bedeutet? Ich habe braune Haare, braune Augen, sonne mich gerne, aber wirklich in Maßen, also auch kein Solarium, und bin unter 18. Kann mir jemand helfen, was der Punkt bedeutet?

...zur Frage

Kann Bier in geschlossenen Flaschen in der Sonne "schlecht" werden?

Direkte Sonneneinstrahlungen waren sie nicht ausgesetzt, jedoch der Hitze. Also 30-35 Grad müssten die Biere diesen Sommer bereits gewesen sein... Standen in der Ecke auf dem Balkon. Kenn mich da nicht so aus - weiß nur wie man dieses Gesöff runterschluckt :-P

...zur Frage

Leberflecke vermehren sich!

Ich bekomme immer mehr Leberflecke, in diesem Monat sind es an den Füßen mehr geworden und im Gesicht. Gerade eben habe ich einen unten am Fuß gesehen, ein Runder, der war gestern noch nicht da dort kommt auch keine Sonne drauf. Warum bekomme ich so viele Flecken? Mein Arzt weis keinen Rat, ich habe erst im August beim Hautarzt speziell ein Hautscreening-Termin bekommen. Was ist das?

...zur Frage

hat es was zu bedeuten wenn leberflecken mehr werden?

habe seit einigen jahren beobachtet das meine leberflecken immer mehr werden. besonders jeden sommer bzw frühling. ist nichts aussergewöhnliches nur hellbraune punkte und die bleiben auch im winter. kann es etwas gefährliches sein oder normal wie sommersprossen(hab im gesicht und so keine) ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?