Über 12 Wochen von Mücken gestochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher, die Mückensaison geht den ganzen Sommer. Also können sie auch wochenlang stechen, wenn auch nicht immer dieselbe Mücke. Der kleinste Tümpel reicht zur Vermehrung.

Kelso123 03.09.2013, 12:43

Danke für die Antwort. Das macht mir echt Hoffnung. Man wird wirklich langsam verrückt und ich habe echt eine riesige Angst vor Ungeziefer. War schon fast davor, den dritten Schädlingsbekämpfer zu holen.

0

Entweder Mücken wie du sagst oder Bettwanzen , die Mücken stechen auch über 12 Wochen hinweg . Besorg dir doch erst Mal Fliegen Gitter damit keine neuen Nachkommen

Kelso123 03.09.2013, 09:51

An letztere wurde auch schon gedacht. Allerdings müsste man dafür nach 12 Wochen schon sehr deutliche Zeichen sehen – das wurde auch vom Schädlingsbekämpfer bestätigt.

0
restlesss 03.09.2013, 09:54
@Kelso123

Am besten erst Mal alle Fenster dicht machen und dann auf die Jagd gehen . Versteh auch nicht Warum du die Mücken nicht findest , Ich erwisch meine fast immer . Hast du farbige Wände ?

0
Kelso123 03.09.2013, 10:59
@restlesss

Doch, doch. Ich finde immer wieder Mücken. So kleine fiese Viecher, die ausschauen wie schlanke Mini-Fliegen und keine Geräusche machen. Wenn ich sie platt haue, habe ich auch immer Blut an der Hand. Aber ich finde es echt beängstigend, dass die nun schon so lange stechen.

0
restlesss 03.09.2013, 11:04
@Kelso123

Die werden immer wider nachrücken weil die Fenster offen sind , bald kommt ja der Winter und es wird wieder kälter , das wars dann auch für die Biester

1
Kelso123 03.09.2013, 11:30
@restlesss

Hi, das beruhigt mich schon mal. Das krasse war ja, dass sich die letzten über vier Tage bei geschlossenem Fenster gehalten haben. Mistviecher.

0
restlesss 03.09.2013, 14:17
@Kelso123

Oder du nebelst die Wohnung mal mit Insekten Spray ein, und gehst danach paar Std raus damit es einwirken kann . Haupsache du wirst die Blutsauger endlich los

0
Kelso123 03.09.2013, 18:44
@restlesss

Das hatte ich sogar schon gemacht. Danach viele tote Mücken gefunden. Ein paar Tage später waren neue da. Aber wir haben hier in FFM wohl auch aktuell eine Plage. Meine Nachbarin und Arbeitskollegen sind auch total verstochen.

0

Was möchtest Du wissen?