über 12 V Steckdose im Auto Handy oder MP3 Player anstecken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über einen FM-Transmitter, ein Radiosender mit geringer Reichweite, kannst du die Musik in dein Radio einspeisen wenn es keinen Audio Eingang hat. Unter http://www.pearl.de/kw-1-FM-Transmitter.shtml. findes du mehrere teils mit weiteren Funktionen. Mit Preisen von 8 - 70 Euro.

Über 12 v auf keinen fall die ist nur für strom. So wie ich dich verstanden habe hast du zwar boxen aber sonst nichts.

Du kannst versuchen an die boxenkabel heranzukommen und dort einen direkten anschluss zu machen es gibt auch geschäfte die so etwas machen.

Hoffe konnte dir helfen :)

Hast du ein Kassettendeck? also über den Zigarettenanzünder ist das nicht möglich.

wenn du ein Kassettendeck hast, kannst du dir eine MP3 Kassette holen, da ist ein Kabel dran und dann kannst du darüber Musik hören.

na klar ist das möglich !

0
@andfab

ja aber nur wenn man externe Boxen an den Zigarettenanzünder anschließt und dem MP3 Player dann mit den Boxen verbindet! Seit wann ist denn der Zigarettenanzünder mit den Boxen vom Auto oder mit dem Gerät das Musik abspielt verbunden??

0
@muffin2102

Was willst Du den mit Boxen wenn schon ein Autoradio eingebaut ist! Einfach eine MP3-Adaptercassette oder einen FM-Transmitter kaufen. Die Musik wird dann darüber zum Autoradio übertragen!

0

kein problem..... gibt es in jedem schrauberladen ( zb. atu )

kostet weniger als 10 euro

ja mit denen kannst du das handy laden aber nicht musik höhren :)

1

Was möchtest Du wissen?