über 12 V Steckdose im Auto Handy oder MP3 Player anstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über einen FM-Transmitter, ein Radiosender mit geringer Reichweite, kannst du die Musik in dein Radio einspeisen wenn es keinen Audio Eingang hat. Unter http://www.pearl.de/kw-1-FM-Transmitter.shtml. findes du mehrere teils mit weiteren Funktionen. Mit Preisen von 8 - 70 Euro.

Über 12 v auf keinen fall die ist nur für strom. So wie ich dich verstanden habe hast du zwar boxen aber sonst nichts.

Du kannst versuchen an die boxenkabel heranzukommen und dort einen direkten anschluss zu machen es gibt auch geschäfte die so etwas machen.

Hoffe konnte dir helfen :)

kein problem..... gibt es in jedem schrauberladen ( zb. atu )

kostet weniger als 10 euro

ja mit denen kannst du das handy laden aber nicht musik höhren :)