Über 10.000 Facebook-Likes, jedoch kaum Werbewirkung?

2 Antworten

Wer liked , der liked oft viele Seiten , liken geht schnell, danach wird die Seite aber kaum noch besucht, weil andere viel wichtiger sind oder interessanter.

manche sammeln seiten : ein like sagt noch nix darüber aus , ob man die seite wirklich interessant findet oder gar an dem Produkt da interessiert ist.

Halte 400 bei 10 000 Likes noch für eine gute Quote.

Das ist mir bekannt, jedoch werden die Beiträge kaum angezeigt. Wenn ich eine andere Seite abonniere, erhalte ich dauernd neue Beiträge.

Wann habe ich die Facebook Seite geliked und wie viele Likes hatte sie zu diesem Zeitpunkt?

Kann man das bei Facebok nachgucken?

...zur Frage

Facebook Beiträge die Freunde geliked haben verbergen

Mir werden Beiträge die Freunde geliked haben angezeigt ? Wie kann ich das ausstellen ? Und kann ich einstellen, dass ich nur Beiträge meiner Freunde sehen kann ?

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook alle Beiträge, Likes, Bilder, usw. von mir löschen, ohne...

... meinen Account zu kündigen.

...zur Frage

Facebook - Post von mir jedoch nicht von mir geschrieben

Hallo, auf Facebook wurde in meier Chronik ein Foto gepostet mit "50% Rabatt auf Sonnenbrillen Ray Ban" und dutzende markierte Personen aus meiner FL. Den Post hab natürlich nicht ich selbst verfasst, also meine Frage ist , wie kann das passieren das irgendwer in meinem Namen was postet und dann noch auf meine Freundschaftsliste zugreifen kann?? Hab jetzt erst mal mein Konto deaktiviert, kann es sein dass es gehackt wurde?

...zur Frage

Wie verhindere ich es, dass mich Leute bei Instagram via facebook finden?

Ich wollte mir einen Businessaccount bei Instagram erstellen, dabei musste ich mich bei Facebook anmelden, was ich getan habe, nun bin ich mit Facebook verknüpft und bekomme ständig Anfragen von meinen Facebookfreunden und das möchte ich nicht.

Ich habe im Internet alles gemacht was da stand Verknüpfung entfernen dies das. Ich hab alles gemacht. Ich habe auch kein Businessaccount mehr, jedoch steht bei den Einstellungen ganz oben immernoch Anzahl meiner Facebookfreunde und ich bekomme das einfach nicht weg. Ich möchte nicht das mich Personen von Facebook auf Instagram finden.

...zur Frage

likes pushen auf Beiträge und bilder bei FACEBOOK

Hallo,

Ich würde gerne mehr likes auf meine Beiträge und Bilder haben aber WIE?

Es sollte kosgenlos sein

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?