über 10 stunden schlaf und trotzdem Müde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann auch von zuviel Schlafen müde werden. Dann kommt dein Schlafrhythmus aus dem Takt.

Vielleicht liegt es am Eisenmangel, meine Schwester hatte des auch, gehe zum Doktor, der verschreibt dir Tabletten die du manchmal nehmen kannst, es hilft

Vor ca. 2 Jahren hatte ich tatsächlich zu wenig eisen im Blut. Jetzt weiß ich nicht ganz, ob es wieder in ordnung ist. danke für die antwort

0

Willkommen in der Welt des Schwachsinns^^ Schläfst du zu wenig = Bist du Müde! Schläfstdu zuviel = Bist du Müde!!! So ist das nunmal xD Anders kann es aber auch am Wetter liegen fals es bei euch aprupt Sonne zu Trüb wechselte. Ist also völlig normal

jaa das wetter hat sich echt schnell verändert aber kann das wirklich daran liegen?

0
@lacquer

Ja! Ansonsten wie gesagt nach 10 stunden schlaf bin ich auch Müde^^ Völlig normal.

0

wenn man zu lange schläft, wird man auch müde. :)

Was möchtest Du wissen?