über 10 stunden schlaf und trotzdem Müde?

4 Antworten

Man kann auch von zuviel Schlafen müde werden. Dann kommt dein Schlafrhythmus aus dem Takt.

Vielleicht liegt es am Eisenmangel, meine Schwester hatte des auch, gehe zum Doktor, der verschreibt dir Tabletten die du manchmal nehmen kannst, es hilft

Vor ca. 2 Jahren hatte ich tatsächlich zu wenig eisen im Blut. Jetzt weiß ich nicht ganz, ob es wieder in ordnung ist. danke für die antwort

0

Willkommen in der Welt des Schwachsinns^^ Schläfst du zu wenig = Bist du Müde! Schläfstdu zuviel = Bist du Müde!!! So ist das nunmal xD Anders kann es aber auch am Wetter liegen fals es bei euch aprupt Sonne zu Trüb wechselte. Ist also völlig normal

jaa das wetter hat sich echt schnell verändert aber kann das wirklich daran liegen?

0
@lacquer

Ja! Ansonsten wie gesagt nach 10 stunden schlaf bin ich auch Müde^^ Völlig normal.

0

Ich bin müde. Was kann ich nun tun?

Normalerweise gehe ich immer um 12 Uhr Nachts schlafen und stehe um 8 Uhr auf -> 8 Stunden Schlaf.

Gestern ging ich (seltene außnahme) um 4 Uhr morgens schlafen und bin erst um 12 Uhr aufgestanden (obwohl ich um 11 Uhr aufgewacht bin). Also hatte ich auch ca. 8 Stunden Schlaf, aber trotzdem fühle ich mich schlapp und müde.

Warum ist das so? Was kann man gegen die Müdigkeit machen, wenn man eigentlich genug schlief?

...zur Frage

Sehr müde trotz 10 Stunden schlaf.

also ich biin seid einiger zeit sehr müde und erschöpft und habe oft kopfschmerzen obwohl ich 10 stunden schlafen

weiß jemand was mit mir los ist

danke im vorraus

 

*ich bin nicht schwanger

...zur Frage

Wieso bin ich nach 10 Stunden Schlaf noch immer müde?

Hallo, ich bin 16 und gehe um 20 Uhr schlafen. Ich weiß, ist selten, dass ein Teenager so früh schlafen geht, doch ich bin in der früh immer müde, sogar nach 10 Stunden Schlaf. Was kann ich machen? Ich will nicht schon um 19 Uhr schlafen gehen :)

...zur Frage

Schläfrig durch MCP AL 10?

Diese Tabletten wurden mir vom Arzt wegen Bauchschmerzen und Übelkeit verschrieben und ich habe sie auch genommen aber seit gestern Abend bin ich sehr sehr schläfrig und Müde und möchte nur schlafen und um Bett verbringen. Ich las die Packungsbeilage und darin steht auch dass bei mehr als 1 von 10 Personen diese Nebenwirkung kommen kann. Weiß jemand wie lange sowas anhält? Denn ich habe morgen eigentlich was vor und möchte es nicht wegen sowas absagen!

...zur Frage

Warum bin ich trotz 9 Stunden Schlaf extrem müde?

Ich Schlaf sonst immer 7 bis 8 und bin top fit und heute hab ich 9 dreiviertel Stunden also fast 10 Stunden geschlafen und bin müde warum?

...zur Frage

nach 10 stunden schlaf immer noch müde

hi, ich schlafe immer 10 stunden und bin danach immer noch müde. sollte ich vielleicht weniger schlafen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?