über 1 kilo zugenommen - muskeln oder fett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in 2 Tagen kannst du deine Gewichtszunahme noch nicht bestimmen, der wahre Effekt des Trainings lässt sich erst nach gut 3 Wochen feststellen also würde ich sagen du hast einfach normale leichte Gewichtsschwankungen. Gegen den Muskelkater kannst du nichts tun, der geht erst weg wenn du etwas häufiger Sport getrieben hast, aber zur Vorbeugung oder Linderung solltest du es mal mit Magnesium versuchen (gibt es in jedem Drogerie-Markt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In zwei Tagen kann der Körper weder ein Kilo Fett noch Muskeln zunehmen/aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginaXVI
05.12.2013, 19:29

also habe ich bischen wasser eingelagert ??

0

Muskelkater kann nicht durch Eiweiß gestillt werden, nur so neben bei. Informiere dich besser bevor du so etwas in die Welt setzt! Ich denke das ist dein Fett, wenn du wirklich soviel Eiweiß getrunken/gegessen hast wie du sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginaXVI
05.12.2013, 19:31

ne hab mich nur von diesen eiweiß shakes ernäahrt übern tag und obst und gemüse , nix süßes und insgesamt 1100 kcal

0

Fett, man kann unmöglich 1 KG in 2 Tagen von einmal Training zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?