Über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen dann schon Sex obwohl wir noch so jung sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kondome sind sehr sinnvoll und oftmals die beste Lösung für beide Partner da diese vor Geschlechtskrankheiten/Schwangerschaften schützen WENN sie 1. in der richtigen Größe gekauft und 2. richtig benutzt werden (Steht in der Packungsbeilage und da gibts auch unzählige YT Tutorials dazu). Auch ist es nicht diese Chemiekeule wie bei der Pille. Und ja ihr seid gesetzlich sowieso bereit also wieso nicht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch BEIDE dafür bereit fühlt, dann könnt ihr es natürlich machen. Aber wenn einer von euch nicht will, dann sollte der andere dies akzeptieren.

Nur mit Kondom zu verhüten ist, wenn man es richtig macht, zu 100% sicher (vorausgesetzt es reißt nicht). Zur Sicherheit davon ein wenig üben ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondome sind absolut legitim, wenn man es richichtig macht sodass es nicht reisst. Ob ihr beide bereit dafür seit könnt nur ihr selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 14 ist sex erlaubt solange dein Freund nicht älter als 18 ist. Natürlich würde ein Kondom reichen trotzdem wär es sicherer mit Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babycutie28
08.11.2016, 21:32

Mein Freund und ich sind beide 14 😝, er ist sogar ein paar Monate jünger aber wir sind beide 14.

0
Kommentar von rockylady
08.11.2016, 21:37

nicht ganz korrekt, 14/15 Jährige dürfen Sex mit Partnern haben, die das 21. Lebensjahr nicht überschreiten. Ab 16 gibt es keine Altersbeschränkung mehr, so lange keine Zwangslage vorliegt, keine Prostitution und es freiwillig abläuft.

0

Nein, es ist nicht dumm nur mit Kondom zu verhüten, da hormonelle Verhütung oft schädlich ist. Wenn du dir selbst die Frage stellst, ob du zu jung bist, dann bist du wohl selbst nicht so weit. Lass dir Zeit, bis du es wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumm ist es nicht aber trotzdem besteht dich Möglichkeit Schwanger zu werden da ein Kondom nicht zu 100% schützt. (99,8% oder so). Mit 14 sollte es schon okay sein, auch wenn viele der Meinung sind das ist zu jung. Im Gesetz steht auch dass es ab 14 erlaubt ist also warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babycutie28
08.11.2016, 21:36

Ich schaue nicht nach meiner Freundin will ich nur gesagt haben 😅 , sie hatte schon Sex ich fühle mich nicht gedrängt ( ich und mein Freund lieben uns so sehr und wollen einfach den nächsten Schritt "wagen") es deswegen auch zu haben sie hat nur mit Kondom verhütet und es ist gerissen sie nicht schwanger oder so , was mich sogar verwundert...

0

Was möchtest Du wissen?