über 0,5 joule AEG Softair in Österreich

1 Antwort

Du darfst sie in Deutschland ab 14 kaufen. Sobald du damit in Österreich angekommen bist, ist sie ab 18 (generell in AT). In Österreich darfst du sie tunen wie du lustig bist, aber wenn du mit der getunten zurück nach Deutschland kommst, ist sie dort illegal.

Folgendes Szenario wäre ok: In DE kaufen, nach AT zum spielen fahren, in AT tunen, spielen, zurückbauen auf 0,5J und zurück nach DE fahren.

Super :))))))))))))))))

Ich bin nur in Ö. !!!!

Danke vielmals

0

Gute softair unter 50€ als Spielszeug

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Softair unter 50€. Die sollte schon mehr als 0,5 Joule haben, mir ist wichtig, dass sie etwas länger hält die Leistung muss nicht so gut sein aber normal. Ob AEG, S-AEG, Federdruck... Ist egal.

...zur Frage

Airsoft gas full Auto mit 0,5 Joule? Gibt es sowas?

Ich wollte mir eine airsoft(oder softair… ich weiß immer noch nicht was richtig ist :D)

Pistole kaufen... da ich aber erst 15 bin und recht viel vom gesetzt halte (hab kein bock angeklagt zu werden :D)muss es eine 0,5 Joule Waffe sein und da gibt es eine große Auswahl an elektrischen Pistolen allerdings bin ich davon kein fan weil man halt einfach n nicht bewegenes teil hat aus dem Kugel herausfliegen...

finde ich langeweilig (ich finds realistisch besser )ich will eig eine gbb(ich glaub so heißen die mit Rückstoß und beweglichen schlitten...)

ich hörte allerdings das es kaum gas airsoft Pistolen mit 0,5 Joule gibt...

meine frage ist also, ob ihr eine (am besten full Automatik) gas airsoft mit 0,5 joul aka ab 14 kennt....

am besten auch unter 200euro und kein schrott soll schon stabil sein...

mit freundlichen grüßen ich...

...zur Frage

Lohnt sich diese Softair jetzt noch?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und würde mir gerne eine neue Softair kaufen. Da ich aber in fast einem Jahr 18 werde und dann über 0,5 Joule gehen kann, bin ich auf der Suche nach einer Airsoft die ich später noch tunen kann(>0.5 Joule)

Daher meine Frage, lohnt sich diese Airsoft jetzt noch bzw. kann man diese tunen lassen, was würdet ihr empfehlen?

https://www.softairwelt.de/CM16-ETU-Keymod-Softair-Wild-Hog-12

...zur Frage

Reichen 0,5 Joule?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne meine erste Softair kaufen. Ich habe auch schon eine die ich gerne hätte und zwar die h&k g36c mit 0,5 Joule AEG von Amazon. Doch ich hätte eigentlich lieber eine Softair mit mehr als 1 joule aber die gibt es nur mit S-aeg also lieber 0,5 Joule AEG oder 1 joule S-aeg? Könnt ihr mir noch eine Softair empfehlen? Kann man AEG Softairs mit mehr als 1 joule aus anderen Ländern bekommen? P.s. Ich kann nicht mehr als 150€ ausgeben bin bisschen pleite und ich will nur Zuhause spielen

...zur Frage

Würde diese Airsoft Feder eine Walther P99 (0,5 joule) verstärken?

...zur Frage

Darf man in eine softair (über 1 joule) eine unter (0,5 joule) Feder einbauen und legal aks 15 jähriger benutzen?

Will mir (bzw meine Eltern) eine Tavor Tar 21-S AEG kaufen, da mir die Optik sehr gefällt und ich persönlich Bullpup Waffen bevorzuge.

www.softairwelt.de/Tavor-21-S-AEG-Sportsline-Softair-Set

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?